Welcher Amp/Box passt zu mir?

Toben

Toben

Registriert
21.10.05
Beiträge
513
Reaktionen
0
Punkte
23.763
Hey
also will mir jetzt mal nen richtigen [g=182]amp[/g] holen da mir der sound von meinem nun jetzt schon 6 jahre alten peavy nicht mehr gefällt. würde gerne ein Top und ne Box kaufen.
Meine Musikrichtung ala Greenday, Toten Hosen, Ärzte etc.

was könnt ihr mir da empfehlen?
hab erst an Marshall oder Engl gedacht. höre hier im forum aber im moment nur noch schlechtes um Marshall. hatte an nen schönen röhrentop gedacht.

Preisvorstellung: Also mehr als 1000-1500€ sollte das top nicht kosten die box so bei 500-600€.

in meinem auge ist im moment noch der fireball von engl! ist der zugebrauchen oder eher den powerball?

achja ich habn vamp gibts da ne gute kombi?

DAnke für alles was weiter hilft ;)

Toben
 
Hallo,

wer sagt hier schlechtes über Marshall?

Ne is super find´ ich. Besonders den DSL 100 find´ ich klasse! Dazu noch ne 4x12 mit Greenbacks drinne und ab geht die Post.

Gruß Mike
 
da pack ich doch mal wieder die standart-antwort auf diese frage aus: antesten!!! das ist der einzige weg herauszufinden, was DU wirklich willst. denn hier wird dir jeder was anderes empfehlen. tja so ist das... vielleicht nicht das was du hören wolltest, aber der einzige weg, der dich glücklich machen kann. ;)

tips zum antesten sind natürlich schon engl und marshall, aber das sind lange nicht die einzigen marken die dir gefallen könnten.

viel glück!

phantom
 
achja ich habn vamp gibts da ne gute kombi?

äähhh....da gabs doch mal was wo man den vamp,pod u.Ä. rein stecken konnte. war mit röhren...ich komm nich mehr drauf :-[] War ein Combo.
 
Danke, genau den hab ich gemeint!
 
wollte eig nen größeren als 20watt :D
 
wollte eig nen größeren als 20watt

20 röhrenwatt wirst du nicht ohne bleibende gehörschäden aufdrehen können - zum 30. mal :D

mfg drai
 
einen gebraucheten Marshall .
Nimm einen 50Watt Topteil.......
klassisch JCM 800.......
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
3K
Obsolet
O
fenderowen
Antworten
120
Aufrufe
10K
fenderowen
fenderowen
montybunker
Antworten
0
Aufrufe
541
montybunker
montybunker
aCardi
Antworten
72
Aufrufe
5K
Mike1
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben