Welcher Akkord ist das?

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
fabianzauberer

fabianzauberer

Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Hey liebe recorder!

Ich hab jetzt vor 2 Wochen mein erstes Arrangement von einem 2Steps from Hell song vollendet.
Jetzt hab ich mich glatt an ein 2tn gewagt, es klappt auch alles ganz gut jedoch komm ich einfach nicht auf die ersten 3 Akkorde!

Die Melodie ist kein Problem, auch diesen Actionteil hab ich hinbekommen, nur diese simplen Akkorde am Anfang!

Deswegen meine Frage, was ist der erste Akkord? (Sind ja nur diese 2 Töne!)
Wenn ich die weiß komm ich bestimmt auch auf die anderen...


Hier das Lied:




Ich glaube meine Frage zeigt schon, das ich wirklich null Ahnung im arrangieren habe!

Bitte helft mir :)


LG

Fabian
 
A-Moll und D-Dur (sind die ersten zwei Akkorde).
 
die Akkorde nach Am und D wären dann noch B (international gedacht , also in Deutschland H) und D, zum danach wieder auf Am und dann kommt der fette Part. Falls du da nicht weiter kommst , sag Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Coverpriest
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben