Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Andere kommen sofort mit [g=539]Cubase[/g] klar und können mit [g=540]Logic[/g] nicht um....
Das ist sehr subjektiv!
Gruss...
Das ist sehr subjektiv!
Gruss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gates ist garnicht mehr bei Microsoft ...Naja falsches System würd ich gar nicht sagen (Gib Gates keine Chance)
stephan_s schrieb:
Wer das jetzt alles nicht braucht und am liebsten gar kein Geld für ne gute Software ausgeben will dem sei Ardour empfohlen.
Läuft richtig gut auf dem [g=18]Mac[/g], kostet nüscht und bietet dem gescheiten Anwender sogar die Möglichkeit [g=77]VST[/g] einzubinden - AU ist gleich mit dabei und damit die Einbindung der meisten bekannten PlugIns:
http://ardour.org/
Und - kleine Spende nicht vergessen...
paufeldick schrieb:
An -HP-: Ist es denn jetzt so super und um so viel leichter zu handhaben wie das [g=539]Cubase[/g]?
Und so nebenbei: Da ist was dran daß man dumm wird von [g=539]Cubase[/g], ich jednefalls saß mal vor [g=540]Logic[/g] und hatte NULL KOMMA NIX plan von der ganzen Sache.
Oder liegt´s am mir? Oje!
stephan_s schrieb:
metasymbol: Ah, danke für den Hinweis.
Wir hatten es noch ohne AU getestet und waren recht angetan.
Ich hörte aber dass [g=77]VST[/g], wenn mal ordentlich in den Code kopiert, sehr gut läuft. Kannst Du das bestätigen?
stephan_s schrieb:
Danke - das klingt nicht gut. dann halte ich mich mit Empfehlungen dafür besser zurück.
Ich hatte in meinen Kursen Teilnehmer die damit gute Sachen zustande gebracht haben aber ich selbst habs noch nicht wirklich getreten...