Welche Snare ist das?

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Das ist auch ne super Snare:

 
Ehrlich gesagt, fand ich die Drums damals beim ersten Hören; zumindest in diesem Bereich, schon fast revolutionär.
Über den Rest kann man sicherlich streiten, aber die Drums haben mich aufhorchen lassen.:p
Die Orchesterhits, das Autotune der 80er darf natürlich nicht fehlen. :)


Und hier noch ne geile 80's Snare für mein Empfinden. :)
 
Wusstet Ihr dass die Flippers niemals auf Barbados waren, stand zumindest mal in so einer Arzt Zeitung als es die noch gab.

Was Ich aber eigentlich wollte, hast du deine Snare gefunden?
Hab noch nicht gesucht!
 
ich kenne einen Kollegen der in seiner Freizeit ne recht erfolgreiche Schlagerband betreibt die sich ganz nah im Fahrwasser von den Flippers befinden, was mich daran wirklich "schockiert" ist die Tatsache, wie ernst es diese Leute damit meinen, also das vermeintliche Augenzwinkern bei all den seichten Lyrics und bunten Sakkos fehlt vollständig, ist ein bissel so wie damals mit dem Inner Circle im Helvete, nur in "friedlich" :-D
 
Ich habe mir mal Designer Linn Drums gekauft, und war überrascht, denn da sind durchaus
sehr brauchbare Sounds für die hier diskutierte Richtung bei.
Ist natürlich immer auch Geschmackssache
Einfach mal nach DESIGNER_LINNDRUMS googeln, denn ich weiß leider das Verzeichnis nicht mehr.
 
Ich hatte mal einen bericht über schlagersänger im fernsehen gesehen. die nehmen ihre mission wirklich ernst, auch wenn es nicht so scheint. aber das ist wirklich alles zu 100% durchdacht. auch wenn man es nicht glaubt.
 
wie ernst es diese Leute damit meinen
Die Schlüssel-Qualifikation für erfolgreichen Schlager ist das restlose Abschalten aller - evtl - innewohnenden Scham. (Was heisst Cringe auf deutsch?)

Die Stimme, die sagt "das geht jetzt aber wirklich nicht" muss komplett zum Schweigen gebracht werden. :cool:
 
aller - evtl - innewohnenden Scham.
Dann bin ich der beste Kandidat - sowas wie Scham oder Gewissen kenn ich gar nicht :)
Geil wir machen ne Schlager Band auf.

Die lustigen Basies

Oder

Die Wildecker Lausbuben

Oder

Osterzipfelscher Gassenschmorn

Mit so Hits wie:

Wie schön die Madel am Strichlein stehn

Oder

Vodka auf Eis mit einem Schuss Rum

Oder

Tequila Tequila, morgen sehn wir uns wieder!
 
@Schlumpfpeter - hast immer noch nicht gesagt, ob Dir das reicht als Traffic, Brrudda
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben