Welche Snare ist das?

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.174
Reaktionen
12.259
Punkte
54.135
Simple Frage, welche Snare ist das? Es ist irgend eine Drum Machine, dieser Standard-80s-Snare-Sound mit ner Plate drauf.... nur wo kommt das original Sample her?

 
Würde ich auch sagen. Mit bester Empfehlung von den Flippers.
 
Danke! Werde ich Mal nachher in meiner Drumsammlung suchen... Wenn man einen bestimmten Sound sucht und nicht weiß wie der heißt, hilft auch die größte Sammlung an Samples n-ü-s-c-h-t.
 
Ich verstehe ja sogar, warum Leute so'ne Snare geil finden. Aber mich kannste damit jagen.
 
Das ist auf jeden Fall KEINE synthetische Simmons Snare.
;)
Es ist eine normale Snare mit viel hohem Rausch Hall. ggf. Gate dazu.
Das ist alles.
wenn, Simmons SDS, da Samples, könnte..

Aber! ich würd sagen, es ist eine Linn. SD getuned. Und eh fett komprimiert und EQt.
So in etwa.
Aber purer klingt die geiler: ^^

 
Ja, forry .. .ehem ...

So --- fertig ... gut, dass Du das schreibst, Schlumpfen-Kurac (ja, ich weiß, ich fehle Dir, Du mir auch, alles gut :love: ), denn ich brauch das für meine 80er Jahre Projekte auch, diese verhallte Snare.

Die Flippers, ihr plebejischen Kurcis, benutzen aber ne "TomSnare" und nicht DIESE verhallte Snare.
Das hat der Raab doch mal so geil nachgemacht und nein, ich verlinke keine YT-Videos, die versperren mir immer die Sicht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben