Welche Snare ist das?

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
fällt mir ein... Fight Club könnt ich mal wieder schauen... Sind auch gute Sounds dabei, gute Mischung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig beim Flippers Contest - also GANS wichtig - sind die Fill-Inns von den Toms, also, das, worauf der Dicke da hämmert im Video
:altweise:

Das ist wie die fette Kick/der 808er beim Trap: OHNE - > Gejt nix :smil47eddbd8e1ae8:
 
Schlagen Contest. Geil. Free Fight! Lange nicht mehr gemacht!
Könnt ich nicht mitmachen, sonst wüsstet ihr, wer wirklich hinter den Amigos steckt.



Hey, da haste ja gleich das Video gefunden, was für mich *die* Inspiration schlechthin darstellt. Musik, Gitarrenhandwerk, textlicher Gehalt, optische Darreichung - da stimmt einfach alles. Selbst die Flippers ziehen da den kürzeren. Und es beantwortet auch endlich die Frage nach "Do Rockers age well?" mit einem eindeutigen ja!
 
Als die Flippers ins Spiel kamen war mir klar, es kann kein gutes Ende nehmen.
Auch ich wurde von meiner Mutter frühmusikalisch mit den Flippers erzogen.
Durch meinen derzeitigen Job als Betreuungsassistent in einem Pflegeheim werden mir deren Songs auch immer mal wieder zu Gehör gebracht.
Die Snare finde ich hier ziemlich cool.
 
Herrlich.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit Luftentbefeuchtern aus?
 
Wusstet Ihr dass die Flippers niemals auf Barbados waren, stand zumindest mal in so einer Arzt Zeitung als es die noch gab.

Was Ich aber eigentlich wollte, hast du deine Snare gefunden?
 
@Schlumpfpeter

Falls nichts gefunden, ich könnte helfen. Alles nur One Shots :-D

000040.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben