helge1973
- Reaktionen
- 10.590
Okay, okay, hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ausgeflipperten!
Okay, okay, hier:
Schlager-Contest?!Wir können ja mal als nextes nen Flippers Contest bauen
Schlager-Contest?!Wir können ja mal als nextes nen Flippers Contest bauen
Das klingt nach Spaß.
Nix schlagen (das mach ich schon selber), nix Schlaga - > ein reinrassiger "Die-Flippers-Contest" samt samtweicher Gesangs-Stimme.
Da fällt mir glatt doch jemand ein aber ... ich will ja nett sein (heute).
Das geschah 2016:Leben die eigentlich noch?
Ey, ohne Scheiss...ein reinrassiger "Die-Flippers-Contest" samt samtweicher Gesangs-Stimme.
im städtischen Klärwerk?
Tonart ausschließlich C-Dur ✓
Könnt ich nicht mitmachen, sonst wüsstet ihr, wer wirklich hinter den Amigos steckt.Schlagen Contest. Geil. Free Fight! Lange nicht mehr gemacht!
Und den rkdk lassen wir im Baströckchen auftreten, wo er unter Palmen mit dem Hintern wackeln kann.Wir können ein Revival anbieten: ich zieh mir auch ne Locken-Perrücke an & pump mir den Bizeps app.
Okay, okay, hier:
Und den rkdk lassen wir im Baströckchen auftreten, wo er unter Palmen mit dem Hintern wackeln kann.
Wenn man etwas zurück spult, hört man, dass die ziemlich fett klingt durch nen Layer.Simple Frage, welche Snare ist das? Es ist irgend eine Drum Machine, dieser Standard-80s-Snare-Sound mit ner Plate drauf.... nur wo kommt das original Sample her?
Dann doch lieber Roland Kaiser mit Santa Maria:Der Text ist einfach der Hammer vom letzten Bolero
"Sie war jung & sie hieß Anna-Lena"
Der erste Teil des Satzes bekommt heutzutage einen ganz anderen Geschmack als damalz, insbesondere, wenn das so ältere, zottelige Onkelz singen
Nachts an deinen schneeweißen Stränden
Hielt ich ihre Jugend in den Händen
Glück für das man keinen Namen kennt
Sie war ein Kind der Sonne
Schön wie ein erwachender Morgen
Heiß war ihr stolzer Blick
Und tief in ihrem Inneren verborgen
Brannte die Sehnsucht
Santa Maria (Maria), den Schritt zu wagen
Santa Maria (Maria), vom Mädchen bis zur Frau
Das ist ja NOCH krassaDann doch lieber Roland Kaiser mit Santa Maria: