Welche Saumstoff-Kombination für Tonkabine

Jochen

Jochen

Registriert
24.10.05
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
28
Der Bau der Tonkabine aus dem Vorgänger-Thread wurde jetzt begonnen. Mir stellt sich nun die Frage nach der passenden Innenverkleidung.

Die Wände sind innen angewinkelt. Mir stehen ca. 350 € zzgl. MwSt. für Schaumstoffe zur Verfügung. Wobei weniger natürlich nie schlecht ist ;)

Ich kann mich nur absolut nicht entscheiden. Pyramiden oder Noppen, ab welcher dicke, was um die Bässe zu absorbieren?

Am besten ganz konkrete Kaufvorschläge, Shops, Firmen, usw. ich wäre echt super dankbar.

PS: Die Kabine wird innen ca. 210x160x180cm (HxBxT) groß... die Pläne aus'm eigentlichen Thread sind nicht mehr aktuell. Ich werde bald neue nachreichen...

Schonmal danke...
 

Ähnliche Themen

Jochen
Antworten
88
Aufrufe
24K
recordhans
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben