B
BaDumChris
- Reaktionen
- 0
Hat hier jemand Erfahrungen mit Feiyr zum Veröffentlichen von Musik gemacht?
Ich habe dort als neuer Künstler einen Song zum Release angelegt und frage mich jetzt, ob ich meine Spotify for Artist Page schon vor dem Veröffentlichungsdatum beanspruchen kann.
Ich weiß, dass das bei Anbietern wie Distrokid möglich ist, finde in Bezug auf Feiyr aber nur Beiträge im Blog von Feiyr selbst, die mir aber irgendwie nicht mehr aktuell zu sein scheinen:
www.feiyr.com
www.feiyr.com
Hat jemand Erfahrungen gemacht und weiß wie das mit der Spotify for Artist Page bei Feiyr läuft?
Ich habe dort als neuer Künstler einen Song zum Release angelegt und frage mich jetzt, ob ich meine Spotify for Artist Page schon vor dem Veröffentlichungsdatum beanspruchen kann.
Ich weiß, dass das bei Anbietern wie Distrokid möglich ist, finde in Bezug auf Feiyr aber nur Beiträge im Blog von Feiyr selbst, die mir aber irgendwie nicht mehr aktuell zu sein scheinen:
Was ist Spotify for Artists und wie erhalte ich Zugriff?| Feiyr.com FAQ
Spotify for Artists ermöglicht es dir, das Beste aus Spotify herauszuholen, indem du dein Publikum verstehst, dein Künstlerprofile personalisierst und Maßnahmen ergreifst, um deine Fanbase aufzubauen. Labels können Teams hinzufügen, Aktionen nachverfolgen und Änderungen an Künstlerprofilen...

How can I store a Spotify Artist ID? | Feiyr.com FAQ
For new or existing contributors, the Spotify Artist ID can be generated automatically or entered manually.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und weiß wie das mit der Spotify for Artist Page bei Feiyr läuft?