Welche Recording-Software ist empfehlenswert?

Ich habe aber keine Drums finden können.

Ich habe hier "nur" StudioOne Artist. Aber da sind verschiedene Drumsets dabei. Wenn, dann fehlt das nur in der Demo.

Schau trotzdem mal im Browser unter Sounds, ob es ein "Akustik Kit Multi Layer" gibt.

Wie es bei der Demo mit externen Plugins ist, weiss ich leider nicht.

Clemens
 
Dann habe ich mir die Demoversion von Addictive Drums geladen, habe es installiert und die Addictive Drums.dll unter PreSonus\Studio One 2\Plugins abgelegt. Allerdings kann ich das Programm im Sequenzer nirgends finden. Daher auch hier meine Frage. Kann es sein, dass in die Demoversion keine eigenen Instrumente eingebunden werden können? Oder habe ich etwas falsch gemacht?


Für eure Hilfe wäre ich dankbar.


Hallo,

ja das ist etwas komisch. Die Addictive Drums Sachen musst du in den Ordner "VstPlugins" legen. Also Arbeitsplatz-> Programme-> VstPlugins, nicht unter "Presonus". Dann findet Studio One das auch.

P.S.: Stimmt, beim Demo ist Toontrack nicht dabei, ist ja Third Party... .
 
Also Studio one ist unter C:\Program Files\PreSonus\Studio One 2 installiert.

Addictive Drums habe ich unter C:\Program Files\Addictive Drums installiert.

Unter C:\Program Files\ habe ich einen Ordner Vstplugins erstellt, weil es dort keinen gab und dort die Addictivedrums.dll abgelegt.

Finden kann ich das dann im Programm aber dennoch nicht. Auf der Startseite von SO ist unter Audiogeräte verwalten-->Vstplugins dieseOrdner C:\Program Files\Vstplugins hinterlegt.

Im Programm selbst sollte die Software doch auf der rechten Seite im Browser, wahrscheinlich unter Instrumente zu finden sein, oder? Vielleicht habe ich ja etwas anderes falsch gemacht...?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben