iZOTOPE Black Friday Deal empfehlenswert?

@FredTadge: 200 Euro ist natürlich echt ein Schnapper. Was war das für ein Angebot?
War viel Glück dabei, hatte die Essentials irgendwo kostenlos geschossen (wie ja jetzt auch gerade wieder) und dann ein günstiges Upgrade auf beide Advanced-Versionen bei eBay für 150€ gekauft (das war wohl kurz vorher zu demselben Preis von iZotope direkt verhökert worden). Dann in nem Sale bei Plugin-Boutique für 50€ die Elements Suite (gibt's aktuell auch wieder: https://www.izotope.com/en/products/elements-suite.html). Und dann gab's noch ein kostenloses Upgrade von Neutron 2 auf 3.
 
Also mehr oder weniger eine Situation, bei der das Ereignis eines Blutmondes mit dem Sieg der Dortmunder gegen die Bayern zusammenfällt.
 
Also mehr oder weniger eine Situation, bei der das Ereignis eines Blutmondes mit dem Sieg der Dortmunder gegen die Bayern zusammenfällt.
:p So ähnlich!

Aber im Ernst: Neutron und Ozone lohnen sich voll und ganz und da sollte man auch auf die Advanced-Versionen gehen. Den Ozone Limiter habe ich mittlerweile auf fast jeder Spur. Nectar kann ich selbst nicht richtig einschätzen, weil ich nur die Essential habe. Die macht mit wenigen Klicks schon sehr gute Sachen, aber man kann halt auch nicht mehr machen als ein paar wenige Klicks.
 

Ähnliche Themen

Realist
Antworten
0
Aufrufe
545
Realist
Realist

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben