Sennheiser HD 650 - Black Friday Deal

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
Ich habe mich wunderbar in den Klang des HD-598 reingehört und habe kein Problem den für das Mastering zu nehmen. Da dieser inzwischen aber auch schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat, wollte ich einen leichten, offenen Nachfolger. Der HD-650 liefert leicht weniger Bässe. Das ist angenehm. Die Abmischungen kontrolliere ich sowieso über KH-120 und bekomme spätestens dort mit, wo ich im Bassbereich noch nachbessern muss. Außerdem nutze ich Sonible Balancer ziemlich intensiv und es ist eine Arbeitserleichterung.
Alternativ kann ich noch mit dem DT-880 kontrollieren - ich mag aber geschlossenen Kopfhörer, wie den DT-880 oder auch meinen Philips Kopfhörer nicht für stundenlanges Arbeiten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
48
Aufrufe
3K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
HannesHagebuch
HannesHagebuch
sas
Antworten
1
Aufrufe
818
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben