Helix Native nach Update wieder empfehlenswert

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.825
Reaktionen
9.414
Ort
Berlin
Punkte
47.234
Für Helix Native gibts das Update 1.90
das die Software erstmals wieder vernünftig nutzbar macht.


Endlich scheint diese unsägliche Online-Überwachung überarbeitet worden zu sein, die jedesmal meine DAW zum Absturz gebracht hat,
wenn ich bei Benutzung des Plugins gleichzeitig das Internet und meine Firewall eingeschaltet hatte.

Zumindest scheint meine DAW nach ersten Tests nicht mehr abzustürzen.
(Ich mußte vorher entweder meine Firewall deaktivieren oder immer die Internetverbindung kappen,
bevor ich meine Helix Software überhaupt nutzen konnte...)

Das war ein Mega-Unding.
Für mich das Argument, bisher von einem Kauf der Helix Native Software dringend abzuraten
und das, obwohl das Plugin an sich eines der besten ist, die ich kenne.

Auf den ersten Blick scheint das Problem jetzt behoben zu sein.
Wenn das der Fall ist, kann ich Helix wieder wärmstens empfehlen.



Other Features in der neuen Version:
  • 5 neue Amps
  • 5 neue Cabs
  • 6 neue Effektmodelle
  • Output und Gain-Reduction-Meters
  • Clip Indicators
  • IR's können jetzt per drag & drop in das plug reingeschoben werden
  • Der Looper wurde überarbeitet
  • Diverse Bugs gefixt

https://line6.com/software/index.html?name=Helix Native&os=All&submit_form=set
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Helix Nativ ist eines der besten Plugins seiner Art, aber hier hatte ich noch nie Probleme mit abstürzen.
 
Das war ein Mega-Unding.
Habe selbst kein Helix und kenne es auch nicht, aber solche Dinge finde ich höchst ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir weiterhin läuft.
 

Ähnliche Themen

SteKrae
Antworten
0
Aufrufe
1K
SteKrae
SteKrae
SteKrae
Antworten
0
Aufrufe
716
SteKrae
SteKrae
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben