holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 15.296
Ich:
Core, Death/Black/Grind.
Gruss Holgi
Core, Death/Black/Grind.
Gruss Holgi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun, da dürfte aber dann die "musik" von vielen eher für's große sackerl sein...Ahhh an den Themen Starter, es heißt Thrash nich Trash, es sei denn du
machst mit Müll Musik
Hääää????
Es geht um "Musikart" Leute!
Was hat bittschön KinderfutterHüpf mit Musik zu tun? Hatte es noch nie, wird es auch nie.
Ich wette fast keiner hier kann mir erklären wie dieses kunstlose schwachsinnige Gebrabbel zu uns kam und woraus sie hier bei uns in Europa wirklich entstand.
Was??
Sollten wir uns, also ich und die Fakten total irren, dann rap mir mal bitte einer die f Tonleiter vor. Und wer jetzt fragt warum das "f" kleingeschrieben ist hat schon verloren.
Aber zu einer Zeit wo Hip noch cool war also vor 4 Jahren ca noch. Dann fing es halt immer mehr mit den gangstergetue an und mit dem "Mein Block" getue mit dem ich einfach nichts mehr anfangen kann. Ja ja ich weiß viele sagen jetzt bestimmt, hey es gibt auch was anderes an Hip Hop.... ja ja ja nein heutzutage ist es wichtig einfach nur irgendein gefährliches Image zu haben sonst nichts. Hip Hop war nicht mehr das was es mal war
Köstlich Die Wahrheit schlechthin
gruß