Welche Musikart ist wessen Homerecordler zuzurechen?

• Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Ich:

Core, Death/Black/Grind.

Gruss Holgi

Also meine Musik scheint hier auch net soo vertreten zu sein:

60s, britisch...
Auch gerne Akustik.

Aber ich produzier auch anderes... nur eben keinen HipHop. :)

Rock, Funk, Blues

Death, Grind Metalcore

......öhm joa und daheim mach ich meist nur Acousticsongs :D

Bei mir ist es eigentlich eine etwas längere Version.
ich alleine habe persönlich nur Hip Hop gemacht. Also eher nur BVeats produziert. Aber zu einer Zeit wo Hip noch cool war also vor 4 Jahren ca noch. Dann fing es halt immer mehr mit den gangstergetue an und mit dem "Mein Block" getue mit dem ich einfach nichts mehr anfangen kann. Ja ja ich weiß viele sagen jetzt bestimmt, hey es gibt auch was anderes an Hip Hop.... ja ja ja nein heutzutage ist es wichtig einfach nur irgendein gefährliches Image zu haben sonst nichts. Hip Hop war nicht mehr das was es mal war. Punkt aus ^^
Nach einer Zeit bin ich dann an Chill Out gekommen, womit ich mich auch sehr gut identifizieren kann =) da ich gerne Mit meinem Sohn (nebenbei bemerkt 12 Monate seid dem 12.05.07) und mit meinem 3 Monatigen Huskie-Labradormischling mich auf die Couch Pflanzen kann und einfach nur die Zeit damit genießen kann.
Vor einiger Zeit ca.. ein Jahr kam ich halt mehr und mehr mit Chill Out in Berührung und habe derzeit noch Hip Hop produziert.

Und jetzt..... Bin ich dabei geblieben Chill Out zu Produzieren. Man kann seine Gefühle und emotionen und erlebnisse besser in Melodien verfassen. und habe halt mit ein Paar anderen The Freaky Faces gegründet.
so das wars.
Gewöhnt euch dran von mir nicht gerade sehr wenig zu lesen =) ich schreibe gerne viel ^^

Euer "The Freaky Faces" Member

Hip Hop und R&B

Ambient Gabba :-D

Quatsch ;) , fast alles ausser Pop!

Am Liebsten Düstere sachen - Silke Bischoff, Lam´e immortelle (falsch geschrieben:-D) N.u.c. :) Xandria, etc.
Und da best von allen überhaupt Lacuna Coil!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

Dann BReakbeat

Hardstyle...
Ganz selten auch mal HH Psssttt

Dance

Schlager....

und ich steh total auf Klassik Antonin Dvorak z.b. Der hat so geile sachen gemacht!

Ich bin Total durch.... :blow:

Hääää????
Es geht um "Musikart" Leute!

Was hat bittschön KinderfutterHüpf mit Musik zu tun? Hatte es noch nie, wird es auch nie.

Ich wette fast keiner hier kann mir erklären wie dieses kunstlose schwachsinnige Gebrabbel zu uns kam und woraus sie hier bei uns in Europa wirklich entstand.

Was??

Sollten wir uns, also ich und die Fakten total irren, dann rap mir mal bitte einer die f Tonleiter vor. Und wer jetzt fragt warum das "f" kleingeschrieben ist hat schon verloren.

Ich habe mir nun lange Gedanken gemacht, was ich dir antworten kann.
Mir fällt ehrlich gesagt gar nichts passendes ein, was ein einem Menschen, der solch eine Aussage, in solch einer Form trifft, antworten kann.

"Du tust mir leid" trifft es wohl am besten.

Wer bist du, um eine solche Aussage treffen zu dürfen?

"Musik ist Gefühl, Gefühl ist subjektiv, was ich mache ist Gefühl,
verpackt in Musik."

"Ich liebe Musik viel zu sehr, um mir ein Urteil erlauben zu dürfen,
was gut ist und was nicht, was echt ist und was nicht. Alles was aus einem Menschen in einem produktiven + kreativen Prozess entsteht
hat Berechtigung zu existieren, auch wenn man persönlich nichts mit dem letztendlichen Ergebnis anfangen kann."

"Musik war immer für mich da, auch in einer Zeit, in der keiner
gefragt hat wie es einem geht, wie man sich fühlt, in einer Zeit
in der ich oft dachte, es geht nicht weiter, Musik war für mich da.."

Ich mach Pol Pop.

ich mache musik mir schelchten arrangements:D

mfg
Torn

Seit dem 9 tem Lebensjahr spiele ich Türkischelanghalslaute Saz also Baglama.
Ein Paar Percussion und Piccolo wie Anatolische Maulbacken Flöte spiele ich jetzt auch.

Klavier mitlerweile auch.

Ich arbeite mich auf meiner türkischen basis weiter voran wobei ich finde das die westliche musik wunderbar ist und das man zusammen auch sehr schönes miteinander verknüpfen.

ABER HAUPTSÄCHLICH MÖCHTE ICH MICH IN AKKUSTIK AUFNAHMEN WEITER ENTWICKELN WEIL DAS DIE WAHRE MUSIK IST.

Aber zu einer Zeit wo Hip noch cool war also vor 4 Jahren ca noch. Dann fing es halt immer mehr mit den gangstergetue an und mit dem "Mein Block" getue mit dem ich einfach nichts mehr anfangen kann. Ja ja ich weiß viele sagen jetzt bestimmt, hey es gibt auch was anderes an Hip Hop.... ja ja ja nein heutzutage ist es wichtig einfach nur irgendein gefährliches Image zu haben sonst nichts. Hip Hop war nicht mehr das was es mal war

Köstlich:p Die Wahrheit schlechthin :)

gruß

Köstlich Die Wahrheit schlechthin

gruß

Soso.. Die Wahrheit schlechthin.
Rap ungleich HipHop, aber von der Definition einmal abgesehen, gibt es auch heutzutage noch sehr viele Künstler die qualitativ hochwertige Musik abliefern.

Und selbst der deutsche "Gangster" ( wieviel möchtegern drinsteckt sei mal dahingestellt ) Rapper haben ihre Existenzberechtigung und liefern oft Zeug, dass ich mir gerne anhöre.

Wenn Kinder auf Musik nicht klarkommen, nicht verstehen was eigentlich dahintersteckt und sich auf der Straße daneben benehmen, hat das wahrlich wenig mit einem ganzen Genre zu tun.

Wie schon erwähnt..... wenn ich dieses nicht vergessen habe... habe ich dieses getan weil ich mich damit nicht mehr zwecks diesen Sachen Identifizieren kann. Warum sollte ich eine Musikrichtung eingehen, nur weil es nur noch immer mehr Mainstream wird und eigentlich im überwiegenden fallen keine Aussage mehr hat ?
Ich sage nicht das Hip Hop bzw Rap keine Aussagekräftigen Leute mehr hat. Ich kenn genug, die in Jugendhausjams rumspringen und super sind.
Ich mein Blumentopf alleine gesagt und Texta sehr qualitativ sehr gute gruppen.

Aber um einen Stil einzugehen muss ich mich damit Identifizieren können. That´s it.
Hip Hop war mal richtig gut. Jetzt wird es einfach alles nur noch veramerikanischt. wie alles heutzutage verenglischt wird in Deutschland.
Es liegt auch nicht im großen und ganzen an den Kindern die sowas nachahmen... sondern eher an den medien die aus sowas propaganda und mainstream machen. Kinder wachsen mit sowas auf und meinen das wäre die Welt.

Meine Meinung ^^