Welche Mischpulte Besitzt ihr & Soundkarte

N

NULL

Guest
hi ich bin neugirieg und würde gern wissen was für geräte ihr besitzt mischpulte und sounkarten und wieviel ihr ausgegeben habt.

THX MFG BLUEBOTH
 
Hi

also:

YAMAHA 2408

DigiDesign DiGi001 + ProTools 5.1

Fostex VC8

DBX 166

SPX 90

SPX 990

Eventide H 3000

:)
 
... u.v.m. ... :)
 
Hallo!

Soundkarte: Terratec EWX 24/96
Ausgegeben: 119 Euro

Mischpult: Phonic MM-1002
Ausgegeben: 61,52 Euro

Gruß

Marty
 
hi wo kauf ihr die soundkarten so billig ein bei uns in wien kosten die 239 euro und das mischpult 200 :-( hilfe dreh durch.
 
Hi,

es gibt auch Soundkarten mit Softwaremixer.
Z.B. Creamware Luna2/Pulsar2.
Dann bräuchtest du lediglich noch einen A/D Wandler.

Gruß

Carsten
 
ja nur mein problem ist ich weis net was und ich will mich durch euch mal schlau machen :)
 
hi wo kauf ihr die soundkarten so billig ein bei uns in wien kosten die 239 euro und das mischpult 200 hilfe dreh durch.

Wien ist doch wie Österreich und Schweiz generell eh ein teures Pflaster, oder?

Auf Ebay. ;-)

Gruß

Marty
 
bei ebay kommt es ja nie an hatte die schlechtesten erfahrungend damit gmocht ich fahr extra nach wr. neudorf zu musik produktiv damit ich dort was zu einen anständigen preis bekomme *G*. Aber jedes mal mitn zug heimfahren und z.b gitarre und so ist auch ganz schon org
 
Will ja keine Werbung für den Laden machen,aber schau mal bei Thomann rein,die sind gut und vor allem günstiger als Musik Produktiv.
Nein,ich werde nicht von Thomann bezahlt.
 
*G* ja mein problem ist wenn es im keks ist z.b ein mischpult dann mus ich das ganze wieder zurückschicken so fahr ich rüber und bekomm ein neues :)))) ist viel besser (für mich).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben