ohrwurm
- Reaktionen
- 0
so, ich hab mir mal ein billiges "anfänger-equipment" zusammengestellt, bestehend aus:
boxen: ESI nEar05 (hauptsache besser als hifi)
soundkarte: M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496
[g=116]mikrofon[/g]: StudioProjects [g=332]B1[/g]
mikrofonvorverstärker: [p=387]SM PRO AUDIO TB101[/p]
(alles von thomann, weil der shop hier ja nirgends außerhalb von deutschland hin liefert.)
... aber irgendwie fehlen mir noch die kabel, von denen ich, ganz ehrlich, überhaupt keine ahnung hab. :nonono:
hab zuhause ein yamaha keyboard mit midischnittstellen, das würd ich gern mit der soundkarte verbinden, und das mikro bzw. der mik-verstärker soll ja auch irgendwie ne leitung zum pc haben.
ich hab leider in dem ganzen kabelsalat ein bissl die übersicht verloren, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
welche kabel brauch ich und wo steck ich sie hin?
boxen: ESI nEar05 (hauptsache besser als hifi)
soundkarte: M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496
[g=116]mikrofon[/g]: StudioProjects [g=332]B1[/g]
mikrofonvorverstärker: [p=387]SM PRO AUDIO TB101[/p]
(alles von thomann, weil der shop hier ja nirgends außerhalb von deutschland hin liefert.)
... aber irgendwie fehlen mir noch die kabel, von denen ich, ganz ehrlich, überhaupt keine ahnung hab. :nonono:
hab zuhause ein yamaha keyboard mit midischnittstellen, das würd ich gern mit der soundkarte verbinden, und das mikro bzw. der mik-verstärker soll ja auch irgendwie ne leitung zum pc haben.
ich hab leider in dem ganzen kabelsalat ein bissl die übersicht verloren, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
welche kabel brauch ich und wo steck ich sie hin?