Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn ich glaube,
dass du einige elementare Sachen komplett durcheinanderwürfelst.

[ref=[media=youtube]aHwtdxs76MQ[/media]
@CrazyIch kenn halt "live-vor-Ort" nur diesen langweiligen Klang einer gewöhnlichen Lagerfeuer-Gitarre![]()

ich würds tun an deiner Stelle, hast ja nicht wirklich was zu verlieren, oder ...Manchmal überlege ich echt ob ich AUCH mal in die Gitarren-Materie einsteigen sollte.

@Crazy
wie wurde in deinem "live vor Ort" Beispiel die gewöhnliche Lagerfeuer-Gitarre vom Musikanten gespielt ?
Das ist schon entscheidend, denn wenn der das Lagerfeuerding falsch spielt, kann es schon mal langweilig klingen.
Auch gut wenn man damit bspw. spontan völlig unerwartet auf ner Feier oder so, was zum besten geben kann. ( Vor allem auch dann wenn niemand vorher weiß, dass derjenige solche Fähigkeiten besitzt. )Lachen
[ref=[media=youtube]aHwtdxs76MQ[/media]

Aber vielleicht seh ich das alles auch irgendwie falsch.
Klar wenn man manchmal kein Bock drauf hat, ist es natürlich nervig den Erwartungshaltungen, oder so, gerecht zu werden.
Aber irgendwann muss doch trotzdem bei der mehr oder weniger täglichen "Erbsensuppe" der Reiz verflogen sein.
Noch schwieriger stelle ich mir das bspw. bei Bassisten vor. Da sind doch die Möglichkeiten NOCH geringer.
Wenn du dich einem Instrument richtig öffnest, merkst du erst, welche Dimensionen noch drinstecken.
Aber irgendwo ist es schon beneidenswert wenn jemand zumindest einigermaßen gut auf ner Gitarre spielen kann. Auch gut wenn man damit bspw. spontan völlig unerwartet auf ner Feier oder so, was zum besten geben kann

Auch gut wenn man damit bspw. spontan völlig unerwartet auf ner Feier oder so, was zum besten geben kann.