Welche Drums (VSTi)?

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am
für die ich mich vielfach bedanke

Da es immer wieder übersehen wird: Bei jedem Beitrag findet sich unten rechts ein runder blauer DANKE-Button, auf den man mit der Maus klicken kann. ;)
 
Sooooo!

1/2 Jahr später sieht es so aus:
Meinen Stylus RMX habe ich neu-entdeckt - suuuper. Mit Midi-files von Groove Monkee ...
Er ist - auch preis-Leistungs-mäßig - doch das Optimum, auch wenn er sich schwer erschließt.

Den EZ Drummer mit "Electronic" habe ich mir gegönnt - gut, aber nicht optimal, weil etwas zu wenig Editier-Möglichkeiten.

Battery habe ich gleich wieder verkauft. Klang total steril.

Retrospektiv nochmals vielen Dank

:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben