Aber da meine Lautsprecher erst in 1,5 Monaten wieder bei mir sind wollte ich einfach vorher schonmal anfangen die Dinger zu bauen (auf gut Glück, wenn man so will
)
Ich würde dir empfehlen einfach die Variante zu bauen die dir am besten gefällt.
Messen wird total überbewertet. Ich mein, warum sollte man 35 Euro in ein Messmic investieren, 2 Tage darauf warten, sich 2 Stunden mit einem Gratis Programm auseinander setzen nur um zu sehen welche Probleme im Raum da sind bevor man irgendwas baut.
Gegen was oder für was man was baut ist völlig egal.
Man hört nämlich einen Unterschied wenn man was in die Ecken stellt weil man Raumakustik gemacht hat.
Es ist in der Raumakustik nur wichtig das man was macht und das man einen Unterschied hört. Das zeigt doch das man etwas bewirkt hat.
Ich erinnere mich an Tage an denen es mir sehr heiß ist. Im Sommer öfters der Fall. Ich nehme da immer Schmerztabletten.
Ist ja wie mit Fieber - auch zu heiß.
Ich weiß das Paracetamol, Ibuprofen und Novalgin gegen Fieber helfen.
Wie viele davon - wie viel Milligramm, ich hab gehört 2-3 und das muss schon passen.
Mein Arzt meint immer ich sollte messen bevor ich was gegen Fieber nehme - aber wozu? Ich mein ich weiß, dass ich Zäpfchen nicht fressen sollte und das muss doch reichen oder nicht?