Welche Anlage ist zu endpfehlen

  • Ersteller MurphyOne89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MurphyOne89

Registriert
30.04.09
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo also ich habe in Proberaum ca 8mal3 Meter

Und wollt fragen ob einer nee anlage kennt die das gut "aus schallen" könnt und evtl auch noch für kleiner auftritte in etwas großen räumen diehen könnt

wichtig wer genug leistung und einer gute Sprach verständlichkeit und das zum möglich kleinen Preis

kennt ihr da was

ich danke im vorraus grüße Murphy
 
was für ne Anlage?
nur für gesang oder soll da alles andere ( wenn du schon nach etwas fragt was für Auftritte herhalten soll )?

wie viel Etat hast Du denn?
 
Also ich rede jetzt nicht von der Übergroßen Bühnentechnik eher von einer größern heimanlage oder sowas in der richtung um halt denn Üben beschrieben raum gut zu beschallen

Auftritt mässig rap live rap im Proberaum zum proben usw

Geld mässig zwischen 500€-1500€ glaube auch weniger macht nicht wirklich sinn

Also misch Polt und Mic´s habe ich

es geht mir echt nur um lautsprächer plus anlage oder sowas in der richtung

und ich kenne denn unterschied von aktiven und nicht aktiven Boxxen aber macht das klang mässig in unterschied oder wie man die stellen muss
 
https://www.thomann.de/at/mackiesrm_450_set.htm

reicht fürn proberaum dicke und damit kann man veranstaltungen bis ca. 50 leute machen - haben auch ausreichend [g=118]bass[/g]... nicht unbedingt mega-tief, aber durchaus punchig. mit zusätzlichen (z.b. geliehenen) subwoofern reichen die dinger dann bis 150 leute.

klanglich besser sind die fbt maxx4a.

um ca. 500 euro gibts dann brauchbare aktive subwoofer für ne (spätere) erweiterung.

wenn du gleich nen sub dazukaufen willst kommst du wohl auch mit den SRM350 bzw. maxx2a aus

kommt also sehr drauf an wie/was du dann auch in zukunft damit vorhast!
 
OT:
Au au au... hier geht wieder die Dudenphobie um... wieso wusst ich schon nach dem ersten Post dass es nur um Sprachgesang gehen kann?
 
mikesilence schrieb:
OT:
Au au au... hier geht wieder die Dudenphobie um... wieso wusst ich schon nach dem ersten Post dass es nur um Sprachgesang gehen kann?

na,
nu sei mal gleich so fies.
evtl. ist der Opener Legastheniker oder jemand dessen Muttersprache nicht deutsch ist.
beides berechtigt ihn dennoch hier fragen zu stellen.
oder?
 
Jap, schon richtig... aber wer rappen will sollte auch die entsprechende Sprache beherrschen. ;)
 
mikesilence schrieb:
Jap, schon richtig... aber wer rappen will sollte auch die entsprechende Sprache beherrschen. ;)

schon klar,
aber Legastheniker sprechen ja oft völlig normal, können einfach nur nicht
gut lesen und schreiben...
und viell. rappt der Murphy ja in seiner Muttersprache, insofern diese
nicht deutsch ist. wer weiß das schon.

viell. lässt er uns es ja mal kurz wissen.
 
Naja Mädels und wer seid ihr Dr. Duden naja wenn ihr schon zu über schlau seid könnt ihr ja mal nee kluge antwort liefern wirde mir mehr bringen


und zwecks rechtschreiben doch doch bin Deutsch steht im ausweiss aber warum muss ich das wegen richtig schreiben ich habe sogar echt lrs aber die könnten auch in rechtschreibprogram einführen

mhhhh naja wollen wir das jetzt fortfrühren? oder bringt ihr mal fach antworten weil sonnst können wie das auch zwei bei britt nennen
 
warum du ordentlich schreiben sollst? Weil es so sehr anstrengend zu lesen ist, und sich viele nicht die Mühe machen werden zu raten, was du wohl meinst. Außerdem stellst du ja eine Frage und du solltest schon zeigen, dass du an einer Antwort interessiert bist. Das tust du mit dieser Art des Ausdrucks nicht.

Und verdammt nochmal, wieso sollte man mit Absicht schlecht schreiben? Hauptsache nicht nachdenken.
 
MurphyOne89 schrieb:
Naja Mädels und wer seid ihr Dr. Duden naja wenn ihr schon zu über schlau seid könnt ihr ja mal nee kluge antwort liefern wirde mir mehr bringen


und zwecks rechtschreiben doch doch bin Deutsch steht im ausweiss aber warum muss ich das wegen richtig schreiben ich habe sogar echt lrs aber die könnten auch in rechtschreibprogram einführen

mhhhh naja wollen wir das jetzt fortfrühren? oder bringt ihr mal fach antworten weil sonnst können wie das auch zwei bei britt nennen

wieso sprichst Du von "ihr"?
ich hab mich doch voll auf Deine Seite geschlagen.

viell. lieste nochmal was ich geschrieben hab...

zwei bei britt - gucken wir allerdings nicht, denn wenn das läuft arbeiten wir.
bzw. lehnen Unterschichten-TV generell ab.
;-)
 
Allso zwecks Unterschichten tv mach dir kein kopf lehne das auch ab

aber

man kennt es ja wollt mit der Anspielung auch nur darauf hinweissen das das tehma gerade voll für #### ist (ist Hiphop mässig für Sinnlos)

weiss auch nicht warum ihr euch jetzt alle so aufspielen musst wie gesagt nee Antwort auf meine Frage wer mir echt lieber

und habe ich je gefragt warum ich ordentlich schreiben soll also Eleusis
was soll der beitrag wenn du damit nicht klar kommst dann antworte nicht drauf

so leute jetzt bitte fach antworten wenn wir das fort frühen wollen dann macht in forum auf das Rechtschreibung oder sowas heist danke
 
bin raus,
ist mir zu anstrengend.
nichts für ungut.
 
so leute jetzt bitte fach antworten wenn wir das fort frühen wollen dann macht in forum auf das Rechtschreibung oder sowas heist danke

lol...

Wenn du ne Antwort willst, dann tu nicht so als wie wenn dir irgendjemand eine schuldig wär, und BITTE lieber um eine. Oder such dir nen Pfosten, der sich das gefallen lässt...
 
Tut mir leid aber wer sich keine Muehe gibt und den Mitlesern sogar absichtlich Rechtschreibfehler zumutet der bekommt jetzt die Chance seine Frage noch mal zu stellen.

P.S.: In deinem Browser gibt´s bestimmt eine Rechtschreibhilfe.

Suchen und benutzen!!!


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
zoolander
Antworten
478
Aufrufe
17K
zoolander
zoolander
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben