Weiterbildung in Sonar

H

Heaven

Registriert
30.04.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo

- Gibts eigentlich für Sonar nirgends deutsche Tutorials oder Skripte? Habe vergeblich gegoogelt.
- Ich kenne keine deutsche Zeitschrift, welche dem Sonar ein wenig mehr Beachtung schenkt als nur die jährlichen Update-Berichte/Tests. :-(

Gibt es eventuell eine englische Zeitschrift (auch online?), wo man sich in der Bedienung mit Sonar weiterbilden kann?

Gruss und Danke
Heaven
 
Moin!
Ich finde die Hilfe in Sonar recht gelungen.

Wie ist Dein Wissensstand ?
Für einen Überblick liest Du am besten die Einleitungstexte zu einem Thema durch. Vertiefen kannst Du das dann später.

Gruß
Tom
 
Es gibt einige englischsprachige Lern-DVDs und ein gutes Buch "SONAR 7 Power!", aber all das macht erst Sinn, wenn Du die Einsteiger-Tutorials gut durchgearbeitet hast. SONAR hat eigentlich eine erstklassige Einführung mit dabei, deutlich umfangreicher wie bei anderen Sequenzern; daher ist es nicht ganz so tragisch, dass es sonst wenig auf Deutsch gibt. Schreib aber unbedingt mal an die "Recording"-Redaktion HIER, damit das nicht ewig so wenig bleibt!

Micha
 
Hallo MaggO

Mir ist leider kein deutschsprachiges Sonar-Video-Tutorial bekannt.

Gruss
Heaven
 
"Weiterbildung in Sonar"

da würd ich vorschlagen:
u.s. navy anschreiben. die haben sogar kostenlose camps nur für weitergildung in sonar.
 
Ich habe heute mal DVD-Lernkurs.de ne E-Mail geschrieben. Vielleicht ist dort ja was geplant! *hoff*

Gerade eben eine Antwort erhalten:
Hallo xxx,

ist bereits in Arbeit! Erscheint wohl dann so Anfang 2009.

Viele Grüße,
Gavin Lucas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben