Weiß nicht welches Genre genau das ist...

• Ersteller Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am Erstellt am
OlafMetender

OlafMetender

Reaktionen
93
Hab da mal was eingespielt (alles mit Keyboard über Plug Ins) und mal 'nen Refrain drübergesungen. Was das für 'ne Musikrichtung is weiß ich nicht so wirklich. Und wie ich den Übergang von der Strophe auf den Refrain bringen soll weiß ich auch irgendwie nich so genau. Bin damit sehr unzufrieden noch. Würd gern mal paar Meinungen hören:

Bin damit sehr unzufrieden noch
Geduld du haben musst, junger Padawan

Ich würde sagen, das geht so Richtung Elektro-Chanson, Elektro-Folk.

So schlecht klingt es schon mal gar nicht, ganz interessanter Stil.

Ist der Refrain der Instrumentalpart in der Mitte (ab 0:38)?
Derr Übergang ist schon ok, muss ja nicht immer so´ne aufwendige Bridge sein. Allerdings fehlt natürlich noch der Gesang, insofern kann man noch nicht so richtig beurteilen, ob der Übergang letztendlich passt.

lg

Das ist Russischfolkhouse:D

Ich mag den Auftakt mit dem Padsound nicht,da würde ich lieber die Gitarre die künstliche Quätschkomode,oder ne Fidel nutzen.

Das Akkordeon werd ich noch bei Zeiten richtig einspielen, is das einzige echte Instrument das ich hier habe:D

Danke für die Comments bis da

Unkreativ bist du nicht !
Mich stören die statischen Steinberg Guitars am Anfang. Im Mix sind sie dann nur noch halb so schlimm :-)
Auch wenn der Song noch nicht fertig scheint, so finde ich hast du den Spagat zwischen Folk und Modernem sehr gut hinbekommen. Ich verstehe zwar nicht was du da singst. Klingt jedoch stimmig.
Würde es gefühlsmässig als RussischFolkPop benennen.
lg

Neue Antworten

Zurück
Oben