jaleel
- Reaktionen
- 0
ich hab ein problem ich weiß nicht wie ich das erklären soll...aller erstens ich liebe musik..musik ist eine große leidenschaft von mir...ich habe angefangen zu produzieren..ich habe auch sehr gute lieder produziert und mehr als 1000 euro investiert...gestern habe ich ausgerechnet dass noch min. 3000 € folgen werden...ich bin am arbeiten..habe sehr viele ausgaben...producen ist ein sehr teueres hobby..einer der teuersten meiner meinung nach..ich würde das geld auch ohne bedenken ausgeben..nur was ist wenn ich 4000 euro investiert habe? was kommt danach? jeder von uns weiß die chance ist eins zur einer milliarde in den staaten ein großer fisch zu werden..man braucht glück talent und connections...über glück kann ich nicht entscheiden...weiß nicht ob ich talent habe viele sagen ich bin gut und ich hatte kontakt mit jedemandem der sehr gute kontakte zu den staaten hat..naja heute haben wir uns gestritten..ich weiß nicht was ich tun soll...ich meine was ich wenn ich 4000 euro investiere und schaffe es nicht..na klar ich mache es aus liebe zur musik aber wenn man 4000 euro ausgibt möchte man auch was dazu verdienen...spiele auch ernsthaft mit dem gedanken in die usa in den nächsten jahren zu fliegen..ich bin am verzweifeln..ich habe keinen plan über meine zukunft..mein traumberuf wäre natürlich berühmter produzent aber es ist ein TRAUMberuf...und im büro 30 jahre lang rumsitzen könnte ich auch nicht... :-x