- Reaktionen
- 10.883
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfinde den Weiss als einen sehr transparenten, wenn man so will komplett charakterfreien Kompressor / Limiter, der bei "konservativer" Behandlung nahezu unsichtbare und sehr transparente Dynamikbegrenzung bzw. "Dynamikmanagement" auf der Summe liefert. Ohne den Anfixer zu machen glaube ich, dass Dein Material davon profitieren könnte, da du selten die Sub Kick hämmern lässt.![]()
Da bräuchte ich den Newfangled Audio ElevateOhne den Anfixer zu machen glaube ich, dass Dein Material davon profitieren könnte, da du selten die Sub Kick hämmern lässt.![]()

Da habe ich gerade den ADPTR Sculpt kennengelernt, der das auch schon gut kann.Ich empfinde den Weiss als einen sehr transparenten, wenn man so will komplett charakterfreien Kompressor / Limiter, der bei "konservativer" Behandlung nahezu unsichtbare und sehr transparente Dynamikbegrenzung bzw. "Dynamikmanagement" auf der Summe liefert. Ohne den Anfixer zu machen glaube ich, dass Dein Material davon profitieren könnte, da du selten die Sub Kick hämmern lässt.![]()