Teestunde
- Reaktionen
- 5.573
Jawoll! Gut gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Mischmaschine habe ich mich ehrlichgesagt noch nie richtig beschäftigt; ich habe eher die Remixe als Contests in Erinnerung. Ich denke da gern drüber nach; meinst Du denn da würde sich jemand mit diesem Song auseinandersetzen wollen?
Und vielen Dank für die Vergleiche zu Profi-Produktionen; für einen Gelegenheitstäter wie mich ist das ein Riesenkompliment.
Viele Grüße,
Ulrich
Mir gefiel der Song-Text auch supa gut, wegen diesem " sich nicht trauen " und so... cool Nina
ich habe ein Arrange in meiner Sprache, der Text von Nina passt i-wie besser.
Rockingeneur hat den Text echt klasse umgesetzt. Supa Sound , Gesang und Gitarren erstklassig.
Bitte nicht lachen wenn ihr mich hört und entschuldigt meine art zu singen
bin kein Sänger.
Mir gefiel der Song-Text auch supa gut, wegen diesem " sich nicht trauen " und so... cool Nina
ich habe ein Arrange in meiner Sprache, der Text von Nina passt i-wie besser.
Rockingeneur hat den Text echt klasse umgesetzt. Supa Sound , Gesang und Gitarren erstklassig.
Bitte nicht lachen wenn ihr mich hört und entschuldigt meine art zu singen
bin kein Sänger.
... und wenn Du dann gar nicht mal richtig singst, sondern eher brummst, dann hätte man einen richtigen Leonard Cohen-Tribute-Song ! ! !
Wenn Du Rhythmik etwas gerader ziehst, Lautstärkeverhältnisse etwas zurechtrückst - hier und da vielleicht noch einen Einwurf?
Der Text verkraftet viele Herangehensweisen. Ich staune.
[ref=[media=youtube]whl9BQHkO5Y[/media]
Allerdings stört mich tatsächlich ein wenig, dass es bei dir lautet:
"Die Nacht verdunkelt die Schatten AM Tag" anstatt
"Die Nacht verdunkelt die Schatten VOM Tag".
Ich bin gespannt, ob du noch etwas vom Feedback hier verwerten kannst.