Weihnachtssong und Video !!! Feedback erwünscht !!!

Q

Q

Reaktionen
0
Salvete liebe Menschen !!!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Als Geschenk für Euch:

 Das Ergebnis unseres weihnachtlichen Kreativ-Outputs

zum Hören . . .
Lonely Christmas MP3

. . . und Sehen
Lonely Christmas Video

Viel Spaß damit und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch

Q (MINORY)

Hey Q,

hat mir sehr gut gefallen! Schöner, gut produzierter Song. Video ist zwaw low budget, bringt die Stimmung aber gut rüber.

Kompliment und

Merry Christmas!

Hey,
danke für`s Video + Song!
Sehr stimmungsvolle Entschädigung für das sonst so unpersönliche Weihnachtfest.

Very happy Christmas

Jörg

Salve !!!

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Gruß
Q

Hi Q,
der Song gefällt mir sehr gut. Lediglich beim mix könnte der [g=118]Bass[/g] meiner Meinung nach lauter sein ansonsten super Qualität (hebt sich doch deutlich von manch anderem hier ab) Video ist nett!!!

Guten Rutsch

MrTube

Servus Q,

ein Video im Feedbackbereich, da musste ich mich gleich mal drauf stürzen.
Hat mir gefallen wie einer aus der Band mit seinen Drumsticks gegen die Wand trommelt. Die Szenen auf dem Karussell sind zu lustig. Die Location an sich ganz nett.

Okay man erkennt sehr wenig Details, aber sei es drum, lässt sich gucken. :)

Also, je öfter ich den Song höre, umso besser und besser gefällt er mir. Der Song hat meiner Meinung nach Ohrwurmpotenzial. In mir erzeugt er ein gewisses Heimweh- feeling der angenehmen Art. Das liegt sicher an den glockenartigen Sound der Delay-Gitarre/en. Erinnert mich irgendwie an 84'er "U2" oder "The Cure".

Was dem Song aber nicht zuträglich ist, ist der Gesang. Ich finde der Sänger muß sich viel mehr mühe geben.

1. die Stimme muß perfekter werden
2. der Gesang muß mehr "Feeling" bekommen

Das Video gefällt mir gut. Ich muss zugeben das es mich beeindruckt hat was man so mit 'ner Digicam selber alles anstellen kann.

Trotzdem ein bißchen Kritik:

Wenn ihr auf dem Weinachtsmarkt noch mehr aus euch
"herausgekommen" währt und euch noch mehr in den Mittelpunkt gestellt und ein bisschen mit den Leuten "gearbeitet" hättet, dann währe das Video viel "echter","lebendiger" und überzeugender geworden, trotz "low budget".

Diese Kritik soll wirklich nur konstruktiv sein.

mfg
Eisi

Hi.
Zunächst einmal: Kompliment.
Was mein Vorredner hier schon sagte: das mit dem U2-Klampfen sehe ich auch so:) Find ich gut (bin ja U2-Fan).

Zur Musik:
Find ich o.k. Mit der Zeit ein klein wenig langweilig werdend. Sänger könnte in der Tat 'n bisschen mehr "machen" (gesanglich). Den Sound der [g=149]Snare[/g] find ich ganz witzig (auch so old-time-mässig :)

'n bisschen zu lang find ich's.

Zum Video:
Von der Grundidee find ich's gut. der "lonely"-Typ, der auf dem Weihnachtsmarkt ist...dennoch finde ich auch, dass man hier die Band mehr hätte herausstellen können. In der Tat gehen die Akteure ein wenig unter in der Menge.

Rundum: schön :))

Gruß
Forry