Wehrlos

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Oke danke Helge

Schade das es immer noch nichts gibt das dir gefällt.

Du bist der einzige der auf meiner Technik so rumhackt.
Ich kann es rappen und wenn du das Wort Pelzmantel nicht aussprechen kannst ist das dein Ding.

Ich hab deine Tipps versucht umzusetzten, aber mir ist klar ein guter Rapper entsteht nicht in ein paar Tagen. Aber ich habe mir wirklich Zeit genommen und auch viel Schweiss in den Text investiert.
Hab so viele Dokus geschaut und mitgelitten. Ist schwer bei einer solchen Kritik (das stimmt einfach gar nix) noch die Motivation aufzubringen und den Text zu verbessern. Da bevorzuge ich lieber Artname seine Art von Kritik. Kann nicht jeder ein Meister sein wie du.


LG ÄSTHETIKK
 
wenn du das Wort Pelzmantel nicht aussprechen kannst ist das dein Ding.

Hab ich nicht geschrieben, hab geschrieben, dass es "in dieser Konstellation", also im ganzen Satzbau dann hakt.


Ich kann es rappen

Mach mal :)

bevorzuge ich lieber Artname seine Art von Kritik

Gut, wenn Dir dem artname seine Kritik weiterhilft, bin ich ja froh.

Kann nicht jeder ein Meister sein wie du.

Das stimmt auch wieder :tatsch:
 
Ja mach ich dann wenn ich fertig bin damit.

Wenn du mir so durch die Blume sagen willst ich kann nicht rappen, dann lass es. Ich geb mir Mühe und komm mit Kritik klar, aber nicht mit solcher.

Das war ein Witz. Ich find dein Songs gut aufgenommen, aber wirklich was grossartiges hast du auch nicht auf die Beine gestellt, sonst wärst du wohl nicht mehr hier.

Schönen Tag


LG ÄSTHETIKK
 
Wenn du mir so durch die Blume sagen willst ich kann nicht rappen

Ich kann nix behaupten, was ich nicht weiß, hab nur gesacht: MACH MA!
Also: MACH MA! :)

Ich find dein Songs gut aufgenommen, aber wirklich was grossartiges hast du auch nicht auf die Beine gestellt

Das ist richtig, umso mehr, da ich ja nix selber mache, sondern MACHEN LASSE, wie der Orkli .. eh .. Korgli schon herausgefunden hat :schaem:


sonst wärst du wohl nicht mehr hier.

Genau.
Denn das ist der Ort der Erfolglosen und verlorenen Existenzen - und da genau hör ich hin.
Und nicht nur ich :lol:


Dieter ... ääähh ... Dito
 
gibts his jetzt i-wo nen "Audiolink" so wie im Titel fasprochen wird?

Der eine da funzt ned.

Mag hören - bin zu faul zum "lesen" :)


Danke

LG

B
 
Hi

@ÄSTHETIKK

Möchte mich mal zu Wort melden.
Denn ich hab ja ähnliches erlebt.
Tatsächlich muss ich sagen, dass Helge da eine Art hat, die halt für sensible Menschen nicht so toll ist. ABER - in der Sache hat er schon nicht immer Unrecht.
Aber auch nicht immer Recht - und man darf seine Gegenüberstellung auch anbringen.
Irgendwann ist aber die Zeit da, sich zu überlegen, ob es noch einen Wert oder Motivation hat.
Oder ob man mal was anderes machen will, und zu einem späteren Zeitpunkt wieder hervorzukramen. Oder zu kübeln.
Jede Erfahrung bringt einem weiter.

Warum meine Erkenntnisse ?
Tja - ist einfach gewachsen. :)

Auf jeden Fall möchte ich dich aufmuntern weiterzumachen.
Sei du - du - und wachse.
 
Das ist richtig, umso mehr, da ich ja nix selber mache, sondern MACHEN LASSE, wie der Orkli .. eh .. Korgli schon herausgefunden hat :schaem:

Sorry - bisschen Achtung muss schon sein - heisst ncht orkli...
Das weisst du haargenau.

Machen lassen - tja - hat leider nicht jeder die Leute zur Hand dazu.
Und bist demnach weit im Vorteil.
Ist auch keine grosse Schande, sondern einfach nur Faulheit ??


fredy
 
@ fredy;

weißt du, es gibt auch Leute hier; die interessieren diese ganzen persönlichen Sachen nicht so. Denen geht es um die Sache an sich -> Musik.

Von dem her fänd "ich" es toll, wenn du dich hier mal mehr auf s wesentliche Konzentrierst (Musik) und nicht noch in anderen Threads diese Laier abziehst :)
Is ja alles verständlich; wir sind ja alle Menschen - obwohl, der Helge, ich und ein paar Andere vielleicht nicht....und wenn jeder hier seine Befindlichkeiten ablädt....dann....ja, was dann !! hihi
Hab das Geblubber schon in deinem Thread verfolgt; jetzt gehts hier auch noch los. :)

PLEASE - keep it real :)
 
Hi

Das musst du leider schon mir überlassen, wo ich was sage.
Erträgst du es nicht, so überlese es einfach.
Ist doch klar oder ?
Wobei - ich wird mich einfach anpassen an den Foren Stil.

Um die Sache - ja hab ich vielfach in ellenlangen Threads lesen können, um was es so geht.
Ganz so einfach kannst du es dir nicht machen.

fredy
 
Ich hab auch nie behauptet, dass er nicht recht hat.
Nur finde ich dass man alles auch anderst verpacken kann.

Bei solchen Kommentaren wie...

Das "Problem" spiegelt sich ja in allen Deinen Texten wider, hinzu kommen noch arge handwerkliche Probleme.

Ich habe Dir ja in nem anderen Thread genügend Tipps gegeben und Du solltest mal langsam anfangen, zu lernen, bevor Du weiter schreibst, sonst wird dat nix.

da stimmt ganz einfach gar nix und liest sich nach wie vor wie ein Bericht.

...raubt er doch demjenigen die ganze Motivation, was vermutlich auch sein Ziel war.
Denn wenn man selber nichts macht und alle anderen für Ihn alles machen, sollte man solche Kommentare lassen. Denn wärst er so gut würde er alles selbst machen.

Ich würde mich freuen wenn man diesen Thread, nutzt für Kritik/Lob an meinem Text.
Und nicht eine Diskussion über Helges Kommentare entstehen. Sonst mach ich ein neuen Thread auf nur für Helge's harten Kommentare xD
 
Wieso heißt der Thread denn nun plötzlich "Genozid"? :schulterzuck:
 
Wow... wieviel Energie hier ist... ;-)

@aesthetik: wenn du dich lieber an "dem artname sein feedback" orientierst, dann meine ich mal in einem anderen Thread von ihm den Rat gelesen zu haben, dass man bei zu vielen Änderungen den Text auch getrost in die Schublade zurücklegen darf... vielleicht braucht dein Kopf mal eine Pause? Nur mal für eine kleine Weile.
Mein Chef sagte früher immer: einen toten Gaul kann man nicht reiten... Ich hab's dann schnell kapiert und manchen Text in die Tonne gekloppt.... äh, sorry... in die Schreibtischschublade zurückgelegt.

Ich finde beeindruckend, wie sehr du kämpfst. Mach weiter so, aber entspann dich zwischendurch mal ein wenig.
LG
 
@Mike
Ich hab die Demo rausgenommen. Da der Text komplett abgeändert wurde.
Und ich vor habe die aktuelle Version mal aufzunehmen.


@thebutcher
Sorry hab deine Frage übersehen.
Ich denke du weisst was es heisst.
Es schien mir der bessere Titel und ist auf jedenfall bekannter als Extinktion xD
Ausrottung der Tiere schien mir unpassend und hört sich auch komisch an.

@
Das ist mir ziemlich bewusst und ich mach auch meine Pausen. Aber da ich mit dem 2. Part erst gestern begonnen habe, ist es noch zu früh den Text in die Tonne zu werfen :D

Texte schreiben ist seit langer Zeit ein Teil von meinem Leben und ich nehme mir auch viel Zeit dafür.
Daher will ich auch nicht wirklich eine Pause, weil es macht mir Spass und ich bin auch noch klar im Kopf. Das einzige was mich stört sind solche Kommentare, die dein stundenlang geschriebenes "Kunstwerk" einfach innerhalb von paar Minuten zur Schnecke machen.
Und der ganze Text ist ja nur Müll. Und mein Text ist mit Bildern gefüllt aus den Dokus, möchte die nicht zu lange in Erinnerung behalten, denn es schockiert mich und macht mich traurig.
Darum will ich dieses Thema abschliessen, aber zuerst muss es passen.


LG ÄSTHETIKK
 
Es schien mir der bessere Titel und ist auf jedenfall bekannter als Extinktion

Genozid bezeichnet aber eigentlich die Ausrottung von bestimmten Menschen ...
 
Oke dachte das könnte man auch auf Tiere beziehen. Geht das nicht?
smiley_XD.gif
 
Als Tipp:

Hör dir mal das neue Album von Chakuza "Exit" an. Als Rapper vielleicht nicht sonderlich talentiert, aber seine Texte find ich einfach einzigartig ( ist natürlich Geschmackssache ). Deswegen hör ich`s mir auch dauernd im Loop an. Ich denke, das schärft den Blick für`s abstrakte und kunstvolle Schreiben, das trotzdem noch eine Message beinhaltet.
 
Ja kenn ich. Ich hab ihn lange Zeit auch immer gehört. Aber die neue Songs gefallen mir nicht mehr so.
Aber angehört hab ich alle
smil451c71f7edf7c.gif


Danke


LG ÄSTHETIKK
 
Oke dachte das könnte man auch auf Tiere beziehen. Geht das nicht?


Das wäre ja eher "Faunazid" ... ob man das in gewissen Kreisen so verwendet weiß ich nicht.
 
Oke dachte das könnte man auch auf Tiere beziehen. Geht das nicht? xD

Nein, das geht nicht.

"Gekennzeichnet ist er [der Genozid] durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[2] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[2] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht bezeichnet"

http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord
 
@ Aesthetik


Balunsy hat völlig Recht. Das Wort geht in diesem Zusammenhang wirklich nicht. Ich würde den Text nicht in die "Tonne kloppen." Aber ihn mal beiseite legen. Gut Ding will manchmal Weile haben. Es gibt Texte von mir, die jahrelang "Auf Halde" lagen". Irgendwie unfertig, aber mit guten Ideen drin.
Und manchmal kommt dann ein roter Faden wie aus dem Nichts daher und es geht wie von selbst.
Nicht immer ist alles schwere Arbeit...Vieles natürlich schon... :)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
806
Teestunde
Teestunde
Ennui
Antworten
63
Aufrufe
5K
RapDepp
R
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
172
therealelfatale
T
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
156
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
5
Aufrufe
258
Teestunde
Teestunde

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben