Information ausblenden

wechen.............?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von helpstone, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. helpstone

helpstone Themenersteller

478
    hallo zusammen

arbeite zur zeit mit guitar rig2 und will mir für den liveeinsatz etc. einen der folgendenmultifusstreterchen zulegen:
    boss gt8
    vox tonelab se floorboard effektmodeller
    digitech gnx3000
    line6 xt live

der einzige der keinen usb hat ist der gt8 und das beunruigt mich ein wenig .

habt ihr denn erfahrung oder kennt jemand die unterschiede etc. mache von metall bis romantisch und experimental alles...........

danke für eure tipps und hilfen.

bruno

helpstone, 05.01.06
  2. Motorfader

Motorfader

512
    Hallo Helpstone,

ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Was genau willst Du denn machen? Mit dem Bodentreter Guitar Rig 2 ansteuern? Also quasi ein Ersatz für die Rig-Control mit integrierten Sounds? Oder willst Du einen Bodentreter, der an die Qualität von GR2 rankommt? Aber wozu brauchst Du dann USB?

Eigentlich brauchst Du mit GR2 keinen separaten Bodentreter (Rig Control!) und ein autarkes Multieffekt-Pedal braucht kein GR... kommt doch irgendwie aufs selbe raus... :|

Gruß,
    Moto

Motorfader, 05.01.06
  3. OldWise

OldWise Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    31
    7325
    @helpstone:

bitte verwende in Zukunft einen aussagekräftigeren Threadtitel!

OldWise, 05.01.06
  4. helpstone

helpstone Themenersteller

478
    soll für lifeinsatz gr2 ersetzten!

helpstone, 05.01.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.