Weblinks zu Mastering-Seite

• Ersteller waldschrat2011
  • Erstellt am
W

waldschrat2011

Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, ich hab mit meinem Anliegen einigermaßen das richtige Board erwischt. Gibt scheinbar keins, was für webspezifische Dinge & Recording gleichermaßen passt?! Ansonsten, Mods, bitte passend verschieben.

Ich möchte auf meiner Mastering-Seite ein paar themenrelevante permanente Links unterbringen, zu Seiten, die sich entweder ebenfalls mit Mastering, Mixing, Musikproduktion, Klangerzeugung beschäftigen und die ihrerseits an Vernetzung interessiert sind. Ich werde der Linkqualität wegen hier nur eine begrenzte Zahl an Linkplätzen anbieten. Info an mich per PM oder einfach per Antwort im Faden. Danke!

der waldschrat

Wow, schon über 90 (musikalische) Leser und keiner ist interessiert an einem Backlink?! Das www wird immer merkwürdiger.... :roll:

-----
Oooops, hab die PM's ignoriert. Grad erst gesehen. Sorry Dan und Olli
smil470009513826a.gif

Hey Dan, der Link ist online. Da bin ich ja bei einem richtig großen Profi gelandet. Erstaunlich, wer alles zu eurer Kundschaft gehört...
smil451e7a0d343bc.gif

waldschrat

Hey Dan, der Link ist online. Da bin ich ja bei einem richtig großen Profi gelandet. Erstaunlich, wer alles zu eurer Kundschaft gehört...

danke fürs verlinken - ich werde mich mal etwas auf deiner seite umschauen, sobald ich zeit finde...

@waldschrat2011

Wow, schon über 90 (musikalische) Leser und keiner ist interessiert an einem Backlink?! Das www wird immer merkwürdiger....
Pffff....
Das hier ist doch nicht das Internet, das ist ein ehemaliges Homerecording-Forum - jetzt nur noch Recording-Forum.
Wieso sollten da viele daran interessiert sein, auf einer ihnen unbekannten Seite vertreten zu sein? Ich denke, Clickzahljäger dürften hier relative wenige unterwegs sein..... Du tutst ja grad so, als wärest Du der grosse Heils- und Segenbringer, der an der sturen zu bekehrenden Gemeinde verzweifelt.....

Ausserdem finde ich es als wesentlich merkwürdiger, wenn jemand beleidigt ist, weil niemand bei seinen Internetspielen mitspielen will...... ;)