WE ARE [EP] by Alex Kohnert

  • Ersteller AlexKohnert
  • Erstellt am

Welches Gefühl weckt das Material bei euch?

  • Es macht mich traurig

  • Es macht mich fröhlich

  • Es macht mich aggressiv

  • Es lässt mich kalt

  • Es macht mir angst :D


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
AlexKohnert

AlexKohnert

Registriert
07.04.16
Beiträge
171
Reaktionen
117
Ort
Aying
Punkte
620
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ist gut geworden! Für meinen Geschmack könntest du fürs nächste noch nen Tuck innovativer sein, Individualität ist aber reichlich vorhanden finde ich. Wahrscheinlich mein ich aber auch nur die paar "Radiostellen"^^

Hut ab!
 
Vielen Dank :) am Anfang traut man sich ja immer wenig. mal sehen wohin die Reise geht :)
 
Cool, das höre ich mir mal in aller Ruhe über Kopfhörer an.
 
muffy :D das würde mich freuen :) Berichte dann bitte :)
 
Morgen werde ich mein selbstgebrautes Bier auf Flaschen ziehen, dabei höre ich deine EP, ich freue mich auf beides :-D
 
selbstgebrautes Bier?:drink: goil ! Holgi´s Essenz sozusagen ;)
 
tolle ep.
sehr gefühl- und druckvolle musik.
erstklassig gespielt und besonders gut gesungen.
super sound.
finde auch die übergänge zwischen den stücken sehr organisch und sehr gelungen.

das letzte stück (an end to begin) ist der hit.
den hätte ich wahrscheinlich an den anfang des albums gepackt...

btw. warum hast du den umfrage-poll so negativ formuliert?
das ist doch echt unsinn...
finde mein gefühl dazu in keiner antwort wieder... du selber etwa???
da kann doch kein vernünftiges ergebnis bei rauskommen...

ein paar assoziationen die ich zu der musik hätte

- kraftvoll
- manchmal melancholisch
- manchmal zuversichtlich
- manchmal einsam
- manchmal die welt umarmend
 
Zuletzt bearbeitet:
@holgi haettest du Interesse zum Thema Homebrewing einen Fred im Sonstiges Bereich aufzumachen, ich hatte einige Fragen...^^
 
Amtlich.
Gratuliere.
Es ist immer mit viel Aufwand verbunden sowas auf die Beine zu stellen. Respekt.

Das was du machst, machst du einfach sehr sehr gut.
fett.
Viel Erfolg
 
Danke für die netten Worte :) JA es ist viel Aufwand und es war auch nervenaufreibend. Ich hab einiges falsch gemacht gerade was den Ablauf so einer solchen Produktion angeht. Hätte ich alles nach Plan und gut durchorganisiert ausgeführt wäre die EP nach 2 Wochen Schlüsselfertig gewesen.
Der ständige Wechsel zwischen writing, gegenhören von masters und mixes, tracking, einsingen, cover artwork, tracklist, mixing, vertrieb, und und und.... war ein einziges durcheinander und der Einblick hat zum Schluss komplett gefehlt. Desweiteren ist die Kommunikation mit deinen engineers via Internet einfach nur stressig. Hätte ich mit dem Herrn Müller in einem Raum gesessen wären einige Kommunikationsfehler nicht passiert.

Jammern auf hohem Niveau! Am Ende bin ich total froh wie es gelaufen ist und dankbar alljenen gegenüber die mich so tatkräftig unterstützt haben (wenn gleich es oft mit Alkoholkonsum in rauen Mengen verbunden war) :)

Ich bin noch lange nicht auf meinem kreativen Peak und habe meine eigenen Erwartungen für kommende Projekte sehr viel höher gesteckt :)

Schönes Wochenende noch :)
 
btw. warum hast du den umfrage-poll so negativ formuliert?

Der Frage möchte ich mich anschließen.

Ich habe "es macht mich aggressiv" angeklickt, weil das tatsächlich meinem spontanen Eindruck am nächsten kommt. Noch genauer hätte "es macht mir Kopfschmerzen" getroffen.

ABER: Das mag ja vielleicht ganz einfach daran liegen, dass ich, musikalisch eher sanft gebettet, mit dieser Musik und der Art der Produktion nun mal so gar nichts anfangen kann und somit schlicht nicht die Zielgruppe bin. Insofern sehe ich auch nicht, wie Dir diese Umfrage, rein auf die oben formulierten Antwortmöglichkeiten, irgendeinen Aufschluss geben könnte.

Lass das besser weg, und konzentriere Dich auf die persönlichen Antworten. Umfragen taugen generell nichts, weil sie keinen Interpretationsspielraum geben, obwohl jeder die möglichen Antwortvorgaben anders deutet.
 
Ich bin noch lange nicht auf meinem kreativen Peak und habe meine eigenen Erwartungen für kommende Projekte sehr viel höher gesteckt :)

ein Nobles Anliegen - aber Kreativität kann man nicht erzwingen :)
Klar, die technischen Sachen und Abläufe kann man konkret verbessern; aber die Ideen, die wehen einem manchmal geradezu um die Ohren - und manchmal herrscht halt Flaute.
Egal, du gehst bestimmt deinen Weg.

LG
 
der typ covert echt jeden scheiss :D
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben