[Techno/Elektro] Mar io - We're Living For EP

Cie

Cie

Registriert
21.02.13
Beiträge
144
Reaktionen
165
Punkte
662


Hallo,
nach dem Vinyl release von Mar io (aka soulstar) auf Form & Terra Records und dem klasse Mini-Album "Listen to my heart" auf Broque erscheint nun die nächste EP von Mar io "We're Living For" auf Form & Terra Records. :)
Auf der EP sind zwei Tracks von Mar io: Die Original Version von "We're Living For" und ein neuer "Morning Mix" vom Track "Through The Night". Zudem hat die Vinyl so viel positive Resonanz erzeugt, daß noch weitere Remixe von Ucleden, Peter F. Spiess und meiner Wenigkeit entstanden sind, so daß eine gänzlich neue EP entstanden ist, die nun in digitaler Form das Vinyl Release ergänzt und vervollständigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört: :)



Die EP ist gerade frisch erschienen und ist hier erhältlich:
beatport, juno, spotify oder itunes.

Wer in die Platte reinhören möchte:
Mar io - Through The Night EP
 
Zuletzt bearbeitet:
danke thilo fürs posten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Dankeschön Euch beiden @Mar io und @Cie für dieses feine Release :)
Auch wenn ich bei der Platte und nun dieser Folge-Ep etwas durcheinander komme mit Titeln und wo ist was ;)..... egal:

Der "We are living for" Original-Mix von Mario kommt super klar und entspannt rüber. Klar, dass der Track den Anfang macht :right:

Da steht der Cie-Remix dann leider etwas im Schatten. Was schade ist. Unbedingt mal als Opener hören. Setzt energetisch das Ganze eine Stufe höher. Sehr fein :music:

Dann kommt mein persönlicher Favorit auf diesem Release: der Ucleden-Remix. Minimalistisch. Fein geschnittene Samples. Asgesuchte Delays und Hallräume absolut detailversessen platziert. Treibt. Groovt. Hammer Synthsound- und -motiv. Perfekter Track!

Mario's Through the Night - Morning Mix groovt dann wieder sehr entspannt (fein die bitcrushed claps) und rundet zusammen mit dem anschliessenden Remix - der ganz neue Töne bringt - die EP, ja fast "stimmungsvoll" ab.

Ich finde, eine sehr gelungene Dramaturgie habt Ihr da abgeliefert :)
 
Die ersten 2 Tracks (We're living for und den remix) find ich sehr geil. Gratulation zum Release!
 
Meine Favoriten sind auch das Original und der Cie Remix. :headbang:

Die beiden wie auch der Morning Mix von "Through the Night" erinnern an beste Zeiten des Harthouse-Labels. :victory:

Klasse auch die Aufmerksamkeit (Playzahlen), die das Paket erhält.
Die Platten sollten gut weggehen - drücke die Daumen! :2up:
 
danke ihr lieben für eure meinungen! freut mich sehr wenn der ein oder andere track gefallen findet :)
 
Ich mag ja Melodic Deep - PREMIERE: Mar io - Through The Night (Ucleden Remix) [Form & Terra] :) besonders. Danke schön :girlp::yeah:
 
danke digi! ja ..der ucleden remix ist bombe! :)
 
Top Track - sehr moderner Sound, sehr nice
Der "We are living for" Original-Mix von Mario kommt super klar und entspannt rüber. Klar, dass der Track den Anfang macht :right:
....so ist es!
Deinen lass mal drauf aber sonst Hut ab ;);)

...inspiriert und motiviert
 
Wow, vielen Dank mwa, CharlyBeck, Hyp, digi und Fuks für die schönen comments und reviews! Das freut mich sehr. :)
Der Ucleden Remix ist auch einer meiner Favoriten und der Peter F. Spiess Remix. Der Ucleden Remix scheint derweil besonders auf spotify gut anzukommen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben