FIXXXER
- Reaktionen
- 784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müsste doch eigentlich gehen wenn man das Teil in den FX Loop vom Amp hängt!?
Uff. Woher kommt die Info? Ich hatte gestern mal kurz und eilig recherchiert, aber nichts darüber gefunden.Zwar erscheinen die angekündigten 1300 Euro erstmal echt fett.
Danke für die Info. Ob nun gerechtfertigt oder nicht, das ist (zumindest für mich) schon ne Hausnummer. Aber ich behalte das auf jeden Fall mal im Auge, denn interessant finde ich das Teil schon.Bei Musik Produktiv ist er zu 1299 gelistet...
Was mich wundert: warum ist auf die Idee - der FX-Loop - noch kein anderer gekommen?
Ja, das sehe ich im Prinzip auch so, weshalb ich mir schon genau überlegen muss, welche dieser Komponenten ich wirklich brauche.Im Grunde ist es doch nur eine Kombination aus Effektgerät, reaktiver Last und IR Loader. Wenn du drei einzelne Geräte dafür kaufst, kriegst du die zusammen für nichtmal die Hälfte
Ok?
Welches FX-Gerät kann ich zwischen 2204 und die Box hängen um damit
a) Effekte einzuschleifen und
b) einen Solo-Boost zur Lautstärkenanhebung
zu erhalten?
Der Lastwiderstand, den ich derzeit von der Nobelmarke "Harley Benton" verwende schluckt leider Höhen, ist für die 120 Euro aber sein Geld trotzdem wert. Das Gelbe vom Ei ist er aber nicht. Ich erhoffe mir natürlich für 1.300 Euro, dass das besser geht.