Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall irgendwas mit dem Registrierungssystem. Ich hatte eine Anfrage gestellt, was mit registrierten, aber bislang noch nicht aktivierten Plugins (von denen ich noch welche - Freebie, Schnapper o.ä. - im Account habe) geschieht und folgende Antwort erhalten:wir wissen tatsächlich nichts was bei waves abläuft
Die halten sich da recht bedeckt. Eine offizielle Infomail seitens Waves habe ich glaube ich auch nicht bekommen. Man muss da quasi einzelne Infos eher puzzlemäßig von verschiedenen Quellen zusammentragen. Aber ein großes Ganzes wird daraus dann leider immer noch nicht.waves selber hat doch noch nichts darüber kommuniziert, oder? ich hab jedenfalls glaub ich keine benachrichtigung gekriegt.
Wieviel Geld legst Du drauf? Die Abogebühren für die ersten 3 Monate sollten schon drin sein.Will jemand mein Account?
Wieviel Geld legst Du drauf? Die Abogebühren für die ersten 3 Monate sollten schon drin sein.
You will be able to activate the licenses at your convenience.
Jepp, die große Frage ist im Moment aber noch: Wie wird das mit den "alten" Lizenzen gehandhabt? Wie lange sind die lauffähig usw.? WUP soll es offenbar zukünftig nicht mehr geben, so dass alte Lizenzen irgendwann dann nicht mehr lauffähig sein dürften. Dauert bestimmt noch, aber es herrscht eine gewisse Ungewissheit im Moment.Ist da was dran das Waves auf ein Subscription-Modell wechselt
Jepp, die große Frage ist im Moment aber noch: Wie wird das mit den "alten" Lizenzen gehandhabt? Wie lange sind die lauffähig usw.? WUP soll es offenbar zukünftig nicht mehr geben, so dass alte Lizenzen irgendwann dann nicht mehr lauffähig sein dürften. Dauert bestimmt noch, aber es herrscht eine gewisse Ungewissheit im Moment.
Vielleicht wissen wir morgen ja mehr.
Den Link kannte ich noch nicht.Das habe ich gefunden https://www.waves.com/subscriptions
Das ist klar, denn nicht jeder Hund hat seine Karte dabei.Bei uns im Dorf hat ein Hundeladen auf einmal nur Kartenzahlung akzeptiert. Das ging nicht lange gut.