Waves Version 11 kommt

Ist zwar illegal, aber man kann doch den Account vertickern, mit allem drum und dran.
Ich überlege mir das grade.
 
Passt nicht so ganz zum Thema. Ich nutze unter Mac den Fileexplorer Pathfinder. Nun gibt es seit heute eine neue Version, die kann ich für 18 Dollar von 8 auf 9 upgraden. Kein Preis. Nur wird es per sofort jedes Jahr eine neue Version geben, die dann wiederrum eine Upgradegebühr kostet. Ohne Upgrade verfällt die Nutzung der jetzt neuen Version 9, man darf jedoch die 8 weiter benutzen. Natürlich ist nicht gewährleistet, dass die 8 unter Catalina läuft.

Obwohl 18 Dollar pro Jahr echt nicht viel ist, aber das Programm ist schon deinstalliert.
 
...
Weiß nicht, wie oder was @whitealbum da gemacht hat, dass er es bei Every gekauft hat, siehe #56. Every Plugin behaupten in einer Mail an mich, es gäbe dieses Upgrade von AR v10 auf v11 nicht, das wäre ein WUP.
...

Die Info ist korrekt, der Wup beinhaltet die neueste Version, eine eigenständiges Upgrade existiert nicht.
Nur der Vollständigkeit halber, scheint für dich ja eh uninteressant zu sein.

Was ich übrigens auch extrem unfair finde, sind die Transfer Fees, die sich an den "regulären" Preisen messen und mitunter fast so teuer sind wie der Neuerwerb. Da haben sie den Gebrauchtmarkt quasi stillgegelegt.
Dagegen könnte man sicher juristisch vorgehen, aber wer fängt wegen ein paar hundert € schon einen (internationalen) Prozess an.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Die Info ist korrekt, der Wup beinhaltet die neueste Version, eine eigenständiges Upgrade existiert nicht.
doch das gibt es, dass ist diese Möglichkeit per Update auf eine neue Version zu kommen statt über den WUP teuer zu erneuern.
Gibt hier irgendwo dazu eine Erklärung. Ich bin da nicht so im Thema, aber es gibt ein paar Spezialisten, die sich da gut auskennen. Z.B. @Jeff ist da meines Wissens fit, wie es bei Waves so läuft.

Ich hätte bei Waves tatsächlich ein Update von AR 10 auf AR11 kaufen können und kann es immer noch, siehe Bild. Die wollten mit der 31off Aktion so um die 33 Dollar. Da ich aber gelesen hatte, dass es bei Every noch günstiger geht, wollte ich das halt versuchen, genau aus dem Grund, dass es mir so wichtig nicht ist und da würde ich dann auch gerne so wenig wie möglich zahlen.

Damit wäre dann auch der WUP wieder aktuelll gewesen und ich hätte zum Beispiel verkaufen können. Auch nicht zu verachten, so meine Denke und Plan, wenn ich überhaupt einen hatte.

abbey-up.JPGabbey-wup.JPG
 
Die Info ist korrekt, der Wup beinhaltet die neueste Version, eine eigenständiges Upgrade existiert nicht.
doch das gibt es, dass ist diese Möglichkeit per Update auf eine neue Version zu kommen statt über den WUP teuer zu erneuern.
Gibt hier irgendwo dazu eine Erklärung. Ich bin da nicht so im Thema, aber es gibt ein paar Spezialisten, die sich da gut auskennen. Z.B. @Jeff ist da meines Wissens fit, wie es bei Waves so läuft.

Ich hätte bei Waves tatsächlich ein Update von AR 10 auf AR11 kaufen können und kann es immer noch, siehe Bild. Die wollten mit der 31off Aktion so um die 33 Dollar. Da ich aber gelesen hatte, dass es bei Every noch günstiger geht, wollte ich das halt versuchen, genau aus dem Grund, dass es mir so wichtig nicht ist und da würde ich dann auch gerne so wenig wie möglich zahlen.

Damit wäre dann auch der WUP wieder aktuelll gewesen und ich hätte zum Beispiel verkaufen können. Auch nicht zu verachten, so meine Denke und Plan, wenn ich überhaupt einen hatte.

Anhang anzeigen 73065Anhang anzeigen 73066
Genau so habe ich es gemacht, dass es dann bei Waves 2,50 oder so teurer war, war mir egal.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
dass es dann bei Waves 2,50 oder so teurer war, war mir egal.
bin halt Pfenningsfuchser und wären 5,- Euro gewesen. :D
Wer sparet in der ... usw usf.

Wie gesagt, so wichtig war es nicht. Im Nachhinein fiel mir aber ein, verdammt, hätte ich ja dann verkaufen können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben