War am überlegen, ob ich die Abbey Collection auf 11 heben soll. Bei mir gerade am 21.10. abgelaufen, ja toll.
Obwohl die 10 ist ja gerademal 1 Jahr alt, oder?
Lohnt sich das wirklich?
Mich kosten die Plugins, der WUP, das Upgrade, wie auch immer, bei Waves mehr, als ich ursprünglich gezahlt habe.
Ich verstehe es hinten und vorne nicht. Bin aber wahrscheinlich für deren System einfach zu doof.
Und zudem gerade etwas angenervt. (abgesehen davon, dass die seit Umstellung 9 auf 10 scheiße bis nicht richtig laufen und dieses komische Plugins Ding, Container oder was ist das, jedesmal meint beim scannen immer mit dabei zusein, dabei sollen nur neue aufgerufen werden)
Dieses einzeln anklicken der kompletten Collection ist super meschugge. Habe ich ja Glück, dass man nicht auch alle in Gold erhaltenen einzeln anklicken muss. Geht also schon ein Bundle auf einmal anwählen, aber nicht bei der Abbey. Für sowas habe ich echt keine Zeit.
Was soll das?
Was die mal updaten sollten, ist ihr System, dass ist ja voll von gestern und total Gurke.
Jetzt bin ich zu Every Plugin rüber und die wollen von mir meine "Waves account ID".
Was soll das sein?
In meinem Waves Account finde ich eine solche nicht.
Ich habe User Name und Pass, das war's.
Also das man es so kompliziert macht, bevor man sein Geld bei denen lassen darf, verstehe ich nicht. Bzw. wenn man der Checker und Taktiker ist, kann man noch einen besseren Preis zusammenwürfeln. Auch albern bzw. fühle ich mich da verscheißert.
Ich glaube, ich lass es.
Außer jemand kann es mir Doofie erklären, wie man da vorgeht. Habe das hier alles gelesen, zumindest überflogen
, aber wurde nicht sehr viel schlauer. Danke.