Waves Version 11 kommt

Unter diesen Umständen würde ich es einfach lassen. Die zwei Welten 9 und 10 haben mich auch viel Zeit gekostet. Ich hatte es mal auseinanderklamüsert, aber jetzt noch 11... ich glaube da würde ich mental aussteigen. :)
 
Ich hab schon überlegt alles auf 11 zu machen (Kostenfaktor) und habe mal bei erveryplugin nachgeschaut.

Das steht dann For WUP: just write the dealer code from your Waves account .

Wo steht dann bei Waves mein Dealer Code? Oder verstehe ich da was falsch?
 
So verstehe ich es auch. Ggf. in Waves mal die Upgrades durchrechnen lassen. Vielleicht steht da irgendwo ein Kot. Everyplugin machen da ganz gute WUP Deals.

Wenns nicht zu sehr schmerzt, ist so ein WUPdate ganz nervenschonend.
 
Unter diesen Umständen würde ich es einfach lassen. Die zwei Welten 9 und 10 haben mich auch viel Zeit gekostet. Ich hatte es mal auseinanderklamüsert, aber jetzt noch 11... ich glaube da würde ich mental aussteigen. :)
Ja, echt Scheiße das System...bei den:D
 
So verstehe ich es auch. Ggf. in Waves mal die Upgrades durchrechnen lassen. Vielleicht steht da irgendwo ein Kot. Everyplugin machen da ganz gute WUP Deals.

Wenns nicht zu sehr schmerzt, ist so ein WUPdate ganz nervenschonend.
Tatsächlich, du hast recht. Wenn man es bei einem anderen Dealer kaufen möchte, sendet dir Waves diesen Code. Habe ich gerade bekommen. Bei Waves würde ich 240 $ zahlen. Bin mal gespannt was Everyplugin anbietet.
 
Ich denke es ist keine Überraschung, dass Waves sich auf diesem Wege die Differenz zwischen den 29.99ern und dem Preis bei anderen Anbietern zurückholt. Zieht man noch das Gezerre mit den Versionen in Betracht erscheinen selbst UAD (im Sales) gar nicht mal so teuer und v.a. stressfreier.
 
Dat ging schnell. $212.99. Geile Ansage...bin noch am überlegen. Hab noch so viel anderes auf'n Zettel :rolleyes:
 
War am überlegen, ob ich die Abbey Collection auf 11 heben soll. Bei mir gerade am 21.10. abgelaufen, ja toll.
Obwohl die 10 ist ja gerademal 1 Jahr alt, oder?
Lohnt sich das wirklich?

Mich kosten die Plugins, der WUP, das Upgrade, wie auch immer, bei Waves mehr, als ich ursprünglich gezahlt habe.
Ich verstehe es hinten und vorne nicht. Bin aber wahrscheinlich für deren System einfach zu doof. :confused:
Und zudem gerade etwas angenervt. (abgesehen davon, dass die seit Umstellung 9 auf 10 scheiße bis nicht richtig laufen und dieses komische Plugins Ding, Container oder was ist das, jedesmal meint beim scannen immer mit dabei zusein, dabei sollen nur neue aufgerufen werden)

Dieses einzeln anklicken der kompletten Collection ist super meschugge. Habe ich ja Glück, dass man nicht auch alle in Gold erhaltenen einzeln anklicken muss. Geht also schon ein Bundle auf einmal anwählen, aber nicht bei der Abbey. Für sowas habe ich echt keine Zeit.
Was soll das?
Was die mal updaten sollten, ist ihr System, dass ist ja voll von gestern und total Gurke.

Jetzt bin ich zu Every Plugin rüber und die wollen von mir meine "Waves account ID".
Was soll das sein?
In meinem Waves Account finde ich eine solche nicht.
Ich habe User Name und Pass, das war's.

Also das man es so kompliziert macht, bevor man sein Geld bei denen lassen darf, verstehe ich nicht. Bzw. wenn man der Checker und Taktiker ist, kann man noch einen besseren Preis zusammenwürfeln. Auch albern bzw. fühle ich mich da verscheißert.
Ich glaube, ich lass es. :rolleyes:

Außer jemand kann es mir Doofie erklären, wie man da vorgeht. Habe das hier alles gelesen, zumindest überflogen :), aber wurde nicht sehr viel schlauer. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
User Name ist gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
War am überlegen, ob ich die Abbey Collection auf 11 heben soll. Bei mir gerade am 21.10. abgelaufen, ja toll.
Obwohl die 10 ist ja gerademal 1 Jahr alt, oder?
Lohnt sich das wirklich?

Mich kosten die Plugins, der WUP, das Upgrade, wie auch immer, bei Waves mehr, als ich ursprünglich gezahlt habe.
Ich verstehe es hinten und vorne nicht. Bin aber wahrscheinlich für deren System einfach zu doof. :confused:
Und zudem gerade etwas angenervt. (abgesehen davon, dass die seit Umstellung 9 auf 10 scheiße bis nicht richtig laufen und dieses komische Plugins Ding, Container oder was ist das, jedesmal meint beim scannen immer mit dabei zusein, dabei sollen nur neue aufgerufen werden)

Dieses einzeln anklicken der kompletten Collection ist super meschugge. Habe ich ja Glück, dass man nicht auch alle in Gold erhaltenen einzeln anklicken muss. Geht also schon ein Bundle auf einmal anwählen, aber nicht bei der Abbey. Für sowas habe ich echt keine Zeit.
Was soll das?
Was die mal updaten sollten, ist ihr System, dass ist ja voll von gestern und total Gurke.

Jetzt bin ich zu Every Plugin rüber und die wollen von mir meine "Waves account ID".
Was soll das sein?
In meinem Waves Account finde ich eine solche nicht.
Ich habe User Name und Pass, das war's.

Also das man es so kompliziert macht, bevor man sein Geld bei denen lassen darf, verstehe ich nicht. Bzw. wenn man der Checker und Taktiker ist, kann man noch einen besseren Preis zusammenwürfeln. Auch albern bzw. fühle ich mich da verscheißert.
Ich glaube, ich lass es. :rolleyes:

Außer jemand kann es mir Doofie erklären, wie man da vorgeht. Habe das hier alles gelesen, zumindest überflogen :), aber wurde nicht sehr viel schlauer. Danke.

Abbey Road Collection kannst du doch über Upgrade auf die V11 schieben für 30,- momentan. Lies dir mal den gesamten Threadverlauf durch.
 
Die Neue GUI der Renaissance Plugins lässt Cubase abkacken.
 
Jo. Ist aber nur ne Vermutung, die ich allerdings bereits jetzt revidieren muss, da Cubase auch weiterhin ohne neue GUI und ohne jegliches Waves Plugs abkackt.
 
War am überlegen, ob ich die Abbey Collection auf 11 heben soll. Bei mir gerade am 21.10. abgelaufen, ja toll.
Obwohl die 10 ist ja gerademal 1 Jahr alt, oder?
Lohnt sich das wirklich?

Mich kosten die Plugins, der WUP, das Upgrade, wie auch immer, bei Waves mehr, als ich ursprünglich gezahlt habe.
Ich verstehe es hinten und vorne nicht. Bin aber wahrscheinlich für deren System einfach zu doof. :confused:
Und zudem gerade etwas angenervt. (abgesehen davon, dass die seit Umstellung 9 auf 10 scheiße bis nicht richtig laufen und dieses komische Plugins Ding, Container oder was ist das, jedesmal meint beim scannen immer mit dabei zusein, dabei sollen nur neue aufgerufen werden)

Dieses einzeln anklicken der kompletten Collection ist super meschugge. Habe ich ja Glück, dass man nicht auch alle in Gold erhaltenen einzeln anklicken muss. Geht also schon ein Bundle auf einmal anwählen, aber nicht bei der Abbey. Für sowas habe ich echt keine Zeit.
Was soll das?
Was die mal updaten sollten, ist ihr System, dass ist ja voll von gestern und total Gurke.

Jetzt bin ich zu Every Plugin rüber und die wollen von mir meine "Waves account ID".
Was soll das sein?
In meinem Waves Account finde ich eine solche nicht.
Ich habe User Name und Pass, das war's.

Also das man es so kompliziert macht, bevor man sein Geld bei denen lassen darf, verstehe ich nicht. Bzw. wenn man der Checker und Taktiker ist, kann man noch einen besseren Preis zusammenwürfeln. Auch albern bzw. fühle ich mich da verscheißert.
Ich glaube, ich lass es. :rolleyes:

Außer jemand kann es mir Doofie erklären, wie man da vorgeht. Habe das hier alles gelesen, zumindest überflogen :), aber wurde nicht sehr viel schlauer. Danke.

Abbey Road Collection kannst du doch über Upgrade auf die V11 schieben für 30,- momentan. Lies dir mal den gesamten Threadverlauf durch.

Habe die Abbey Road Collection über EveryPlugin von 10 auf 11 upgegraded. Ging innerhalb eines Tages. Einfach im Formular deinen Waves Usernamen angegeben und das du die AR Collection upgraden willst. Du erhältst dann ein schriftliches Angebot. Auf die Mail antworten und dann bekommst du einen Link mit Rabattcode für die Bezahlung. Von Waves erhältst du die Bestätigung, dass das Upgrade durchgeführt wurde.
 
danke euch allen für die Hilfe und Unterstützung.

Aber lebe ich in einer anderen Welt, oder ist das für euch auch nicht gerade eindeutig, was die da schreiben?
Von Account ID sprechen und der User Name ist gemeint, hä?
Bei Every steht nur was von WUP, nix von Upgrade, was ich ja kaufen will.
@Glutamatjunkie die betreffenden Stellen habe ich mehrmals gelesen, danke.

Entweder bin ich zu alt für das alles, oder zu doof.
Wahrscheinlich beides, ein alter, doofer Unwissender, der sich besser von sowas fernhalten sollte.
Ich verstehe einfach den Sinn, die Idee (falls es eine dahinter geben sollte), das Konzept, oder was es auch immer sein soll, nicht.

Wenn ich was verkaufen möchte, mache ich unmißverständlich, durchsichtig, nachvollziehbar, oder einfach nur klar wie Kloßbrühe klar, WIE, WAS und WO und feddisch.

Dieses Bohai kann ich nicht nachvollziehen. Was ist das?
Einen auf dicke Hose machen. Wir sind ach so wichtig und toll?
Deshalb ist es kompliziert?
Fuck.

Meine Güte Waves und Reseller, ihr wollt mein Geld, oder?
Dann macht es einfach und nachvollziehbar.
Nein, ich will mich nicht stundenlang irgendwo einlesen, um etwas zu kaufen bzw. upzugraden, was ich schon besitze.
Aber auch keine Märchenpreise bezahlen, oder mehr, als beim ursprünglichen Kauf. Wär' ja noch schöner. :finger:

Aber noch mal nachgefragt.
Macht es überhaupt Sinn upzugraden?
Oder kann man auch mit der alten Version leben?
Wer hat da schon ein wenig mit gearbeitet?
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach das Upgrade bei Waves kaufen. Mit Code 31off kostet es dann so um 34$. Die alten Versionen laufen natürlich auch noch. Habe Version 10 und 11 gleichzeitig ohne Probleme am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
@emulator danke dir.
Das ist mir klar und habe ich auch schon durchgespielt.

Aber den ein und anderen Euro weniger, da bin ich nicht abgeneigt. Vor allem, weil ich die AR Coll bei Every gekauft habe.
Wäre z.B. toll, wenn ich aus meinem Account bei denen heraus einfach auf Upgrade klicken könnte. Aber nein, ich muss ein Formular ausfüllen, dass erstmal von WUP spricht, nicht von Upgrade, aber auch dafür da ist/sein soll. MIr erschliesst sich das nicht. Aber sollense machen.

Nun ja, kaufe ich gleich mal lieber was bei PA mit 50er Voucher. (edit. naja konnte meinen anderen voucher nicht zusätzlich einsetzen, dann auch hier, dann nicht)
Ist total einfach und durch- und überschaubar, was da wie funktioniert und geht.

Abgesehen davon, nutze die Waves Sachen sehr wenig, weil die mich doch irgendwie meist mehr nerven als nutzen. Also das ganze drumherum und gedödel, wie hier jetzt auch wieder.
Dann eben nicht. Pffffffffffffffff
 
Zuletzt bearbeitet:
waves.png
Ich habe alle Waves Plugins >8 auf 11 geupdated. Version 8 läuft noch auf den TDM-Systemen und die neueren Rechner können jetzt auf die aktuellen Versionen zurückgreifen.
Bisher konnten wir unter Logic und Pro Tools keinerlei Probleme feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sas eine Account ID ist nur notwendig, wenn Du bei drittanbietern eine WUP tätigst.
Dafür musst du erst bei waves im Account deine Plugins die du wuppen willst anklicken.
Da gibt's dann einen Punkt, wenn Du beim Reseller erwerben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
eine Account ID ist nur notwendig, wenn Du bei drittanbietern eine WUP tätigst.
das habe ich auch gedacht. Aber bei Every Plugin habe ich nicht die Möglichkeit gefunden das Upgrade der AR Collection zu kaufen, was Waves selber angeboten hat, weshalb ich dann über diese Formular gegangen bin.

Weiß nicht, wie oder was @whitealbum da gemacht hat, dass er es bei Every gekauft hat, siehe #56. Every Plugin behaupten in einer Mail an mich, es gäbe dieses Upgrade von AR v10 auf v11 nicht, das wäre ein WUP.

Aber egal, habe mal wieder festgestellt, wie man sich doch hier antriggern lässt, wenn mal wieder was im Angebot ist und man es auch machen könnte, aber eigentlich gar keine Notwendigkeit dafür da ist.

Nach nochmaliger Bestandaufnahme ist mir auch eingefallen, dass ich die AR kaum bis gar nicht bisher genutzt habe und auch nicht komplett installiert ist, da es auch ein paar Probleme mit Wavescentral und der Installation gibt. Der, sorry, Scheiß funktioniert z.B. nicht, wenn ich nicht online bin. Und mein Audiorechner soll nicht online sein.
Habe Waves deshalb schon angeschrieben und das soll angeblich nicht so sein. Ist klar, aber wieso kann ich dann offline keine Waves Plugins aufrufen/laden?

Am besten schmeiß ich das Zeug einfach vom Rechner runter und verticke es am besten. Obwohl, dass lohnt ja gar nicht.
Dazu muss man im WUP sein und dann wird auch noch eine Freikaufgebühr fällig, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich kann also nicht einfach verkaufen bzw. mache derben Verlust. Um die loszuwerden zahle ich drauf bzw. mehr als beim ursprünglichen Kauf. Geilomat Waves.

Guter Thread, hat mir eher die Augen geöffnet, in den AR... getreten, als über die v11 informiert. Kein Waves mehr, tschüssikowski.
Schrieb es schon an anderer Stelle, langsam kotzt mich das alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben