Waves V13 draußen - Apple M1 und Windows 11 Support

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ach ja, habe nochmal nachgeschaut, beim letzten WUP-Sale habe ich, für meine gefühlt 1000 Waves Plugs, 159$ bezahlt (via everyplugin.com), statt 180$ (25% Sale).

Und, man bekommt für den WUP Preis einen Voucher, aber man bedenke:

"Ein WUP, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

;)
 
Und was ist daran jetzt neu?

Im Horizon v13 sind immer noch dieselben 10 Jahre alten Schrott Plugins drin wie eh und je. 7 mal derselbe Maximizer mit 7 verschiedenen grafischen Oberflächen.

Naja kauft mal schön.
 
Vielleicht jukts mich beim nächsten WUP Deal. Momentan nutze ich die Dinger einfach zu selten.
 
Ich warte immerfort auf DEN ultradeal fürs 360° bundle und oder das dts Surround bundle.
Ansonsten bin ich geneigt, erstmal alle wups auslaufen zu lassen, damit updaten irgendwann mal übersichtlich wird.
 
Ansonsten bin ich geneigt, erstmal alle wups auslaufen zu lassen, damit updaten irgendwann mal übersichtlich wird.
So habe ich das auch gemacht, und dann alle Plugs auf eine Version wuppen, am besten noch im WUP-Sale.
 
Endlich!!
 
Konstruktive Frage:
Wenn ich Waves Central öffne, fängt der sofort an, was runterzuladen und will installieren. Ist das nur das Waves Central Teil oder updadet der dann gleich auch die PlugIns?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben