waves ssl plugins

übrigens habe ich auch schon probiert die wocal bundle demo an einem PC mit internet zu installiern und es kam der gleiche fehler, also daran liegts auch nicht
 
also

war lange nicht im netzt

hier noch ein bisschen aufklaerung für alle die waves spezielle ilok techniken nicht kennen ?

ihr benoetigt einen ilok key


ca.40 euronen bei tho...... oder wer auch immer.

danach koennt ihr erst diese software testen

selbst bei einer chalange-response variante (waves schickt eine buchstaben schlüssel)

waere das so!

warum das alles wollen sie keine geld und glückliche kunden ??:


waves sitzt schon lange so fest im pro bereich sessel das der einzellne interessent relativ uninteressant geworden ist,
ausser ihr seit ein sternchen !

moechte mann meinen.




waves hat das wohl erkannt und einen experimentell musiker mit herz für guten service geködert

dieser muss sich jetzt alle schandtaten von euch (consumenten die über diese methoden ober sauer sind und lieber urs e.t.c kaufen) anhoeren.

das registrieren ist nicht einfach und nach jedem aufspielen von irgendeiner software

in rtas oder tdm geht meine licence verloren (auch die testverion war so)

und der sehr nette support muss eine reset machen mittlerweile sind wir bei ca. dem haltet euch fest vierzigsten reset.


aber aber aber:


das [g=8]plugin[/g] übt aber noch einen grossen reiz


aus so das ich noch (betonung)

gerne den netten support anrufe(ich denke ich bin ein sehr sehr geduldiger kunde)

doch in einer session ist es schon ordendlich nerfig ob waves nun startet oder nicht.




zu dem test in den usa gearslutz :

ob original oder imitat

entscheidend


sind ohren und eure musikstyle

right!!
 
Letzten Endes sollte es doch Dreck jucken was man benutzt, Hauptsache es klingt gut und da ist letzten Endes die grösste Fehlerquelle vor dem Equipment, das Ding mit den Ohren dran :D

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben