waves ssl plugins

hy zufaellig gegoggelt und diesen beitrag gefunden da poste ich halt auch mal was.

hier mal ein versuch wie sinnvoll(fuer mein ohr)eine kombination von [g=8]plugin[/g] und hardware ergaenzt.

im prinziep moechte ich ja allen hier beipflichten.

waves ist gegen seine mitspieler viel zu teuer.

zum vergleich :

hatte auch das goldbundle tdm 3.0 und sollte fuer das update 600 dollar ? zahlen,

nebenbei sony oxford hat das fuer ein bearbeitungsfee von 10 euros gemacht.

waves scheint seine marksituation an wenigen kunden zu orientieren tja ferarri verkauft ja auch nur 2000 spider im jahr und lebt was solls.anyway nicht meine preisliega so ohne urlaub die naechsten 5 jahre.

seit dem habe ich mich schon ganz schoen umgeschaut

und auch viel zeit verschleudert (ja auch die plugs von sonalksis)um geeigneten ersatzt zu finden.

irgendwann faellt einem auf das man sich nur noch mit der jagt nach neuer software und vergleichen beschaeftigt und dort sollte man ansetzten.

vieles fliegt jetzt raus nur die wichtigen sachen bleiben
z.b echofarm 3 v.s tl space wer benoetigt bei dubimpulsen schon ein echoplugin ?

u.s.w


thema hardware v.s software gibt es nicht wirklich kombination ist gefragt alles muss halt nett (gut gewandelt mit fehlerkontrolle )gewandelt werden und am besten vorher schon analog aufgefrischt werden(ich nehme alte v73 verstaerker schoen guenstig,mit preamphs zu vorverstaerkung neumann v3-4-5 reihe guenstiger als v76 )

und nutze seit geraumer zeit nur ein waves produkt auf digidesign tdm plattform

waves l3 in kombination mit telefunken v pres.

meinen avalon vt 747 habe ich seit dem nicht mehr eingeschaltet und geht zu eb..

das naechste waves plug habe ich gerade heruntergeladen,waves ssl tdm und ich sage euch ohne zu uebertreiben viele urs und andere plugs brauche ich wohl jetzt nicht mehr.

ausser vieleicht den n serias (neve emulation )

aber ist doch alles geschmacksache oder.



plugins alleine was ein alptraum
 
Hey, ich hatte mal das Vergnügen, auf der Keyboards-CD (immerhin :D) ein paar Audiobeispiele vom 747 Sp zu hören. Und ich fand, das, was der EQ da in den Höhen gemacht hat, schon sehr edel. Was nimmst du denn dann für einen Ersatz-EQ?


Also, ich wollte ja mal die neuen SSL-Plugs testen, aber .. es wird mit Waves immer schlimmer: Erst muss man sich einen Account auf deren Seite einrichten, dann eine Email-Adresse angeben, an die dann der Freischaltcode oder sowas gesendet wird. Dann erst(!) darf man die Demos(!) testen. Und wenn mich nicht alles täuscht, braucht man auch noch einen I-Lok.

Schon so bescheuert wie bei URS ...

@diagnostix: Das glaube ich dir nicht, dass du heraushören kannst, ob eine Mischung mit Ultramaximizer gemacht wurde oder nicht! Es gibt auch als Freeware schon ähnliche Plugs, die vergleichbare Resultate hervorbringen. :blow:
 
Hi

ich wollte nur sagen, das der reiz wenigste hardware geräte zu besitzen wohl bei jedem gegeben ist.

allerdings muss ich beispielsweise vernunftig bleiben, da bsp. voxengo so gute und günstige plug ins macht,
dass mehr hardware einfach unvernünftig ist in einer zeit wo das heizöl so teuer ist ;)
 
um das noch etwas zu kristallisieren

durch roehrensummieren bekomme ich schon kennlienien die automatisch eq ed sind, praktisch sind dann nur noch kleinere eq eingriffe noetig.

dies habe ich biss jetzt mit urs s oder n serias manchmal auch sony oxford eq erledigt aber die waves ssl bombe hat bei mir eingeschlagen endlich mal ein produkt nach l3 was beeindruckt. dewegen alles fliegt raus die sonys-urs-sonic-pultec-und was sonst noch so spielzeug das ist.

2006 und das erste mal keine lehre [g=8]plugin[/g] versprechung

mach ruhig den test wenn die ergebnisse mit [g=77]vst[/g] oder au nur halb so gut sind wie auf digi hd karten dann ist schon die halbe miete da

den nichts is schlimmer als zeit und geld verschwenden damit andere uns als beta tester ablenken.

im uebrigen ich hatte kontakt mit einem sehr sehr netten waves support im muenchen

check it out
 
nachdem ich mir das SSL Video mal angeschaut hab, hab ich mir jetzt auch mal (umständlich) die Demo runtergeladen!!
Mal testen und 7 tage ausprobieren *freu*
 
hä kann man die demo in verbindung von einer aktiven internet verbindung installieren?? was soll das?? Wir haben in unserm Studio/Proberaum einen reinen Musik rechner stehen ohne Internet Anschluss!!

Wirds jetzt nicht funktionieren?? ick hab mich schon so gefreut! :x

EDIT: irgendwie klappt es am rechner mit aktiver internet verbindung auch nicht!
Beim öffnen der exe sagt er mir:

-close any running programms (läuft keins)
-empty your temp folder (hab ich)
-check your internet connection / internet based setups ( bin online)

error code -6001

hmmmmm........die datei (demo als exe) hab ich von waves bekommen mit meinem account)
 
Scharfe Braut .. :D :eek: :p

Sorry, worum ging`s in dem Thread hier nochmal ... seh`nur wippende T*tten .. und ein süß braungebranntes, molliges Girl :D

;)
 
….mit der Braut würde ich auch den analogen Weg wählen….hihi
 
hmhm, diese braut beendet jede diskussion ;-)
Aber trotzdem mal kurz noch zurück zum Thema:
Diesen Error habe ich, wenn ich die Demo installieren möchte, obwohl ich die 3 Sachen gemacht habe. Weiss jemand was da los ist ?

sejk
 
ich denke ich spreche für alle die sich diese braut nicht als hardware leisten können...gibts da auch ne emulation von :eek:
 
von Munky an 22.02.2006 19:53

hmhm, diese braut beendet jede diskussion ;-)
Aber trotzdem mal kurz noch zurück zum Thema:
Diesen Error habe ich, wenn ich die Demo installieren möchte, obwohl ich die 3 Sachen gemacht habe. Weiss jemand was da los ist ?

sejk

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mittlerweile es hat irgendwas mit der ilok-anmeldung auf der waves seite zu tun!

Wie gesagt bin mir nicht sicher! Ich habs bis jetzt noch nicht installiert bekommen, habs auf 4 Rechnern probiert! 2 davon hatten Internet!

Aber wenn es wirklich so ist das man es nur auf nem Rechner mit Internet istallieren kann find ich es schwach!

Wie gesagt an meinem Studio-Rechner hab ich kein Netz! :nonono:
 
Was?

iLok? Waves????

Wozu, wenn man solche netten, weiblichen Rundungen in Aussicht hat?

Worum ging´s?

Sorry, aber wnen jeder sich so eine Braut in die Signatur schiebt, ist hier echt die Hölle los... :D

Irritierte Grüße

Markus
 
boah wackeln die teile :eek:


...ähhh was...ich habe hoer schon wieder reingeschrieben...uup...tut mir leid :hammer:
 
schwaaaabeel, waaabeell
 
ach leute ich weiß gar nicht was ihr alle habt
das sind doch BLOß "Riesengroße geile wackelnde Mega Brüste" ... :D

ne mal im ernst jetzt , hab auf der KEys seite gelesen:
"Die SSL 4000 Collection bedarf eines iLok-Dongles zur Autorisierung. "

So und was machen die leute die zB nur im FL arbeiten und kein [g=398]Dongle[/g] haben??
Ich denke mal man muss dann sogar den ilok key auch bei der demo angeben!

Seh ich das richtig?? kann uns denn keiner helfen?? :)
 
Wem jetzt?
Dir oder der heißen Braut?
Also der könnte ich bestimmt helfen..... ;)

Immernoch irritierte Grüße

Markus
 
Vasili, kannst Du bitte aufhören über so einen Quatsch zu labern? Das interessiert hier keinen :D

*weiter auf die symmetrischen Ausgänge stier*
 
wer ist die wackelschönheit überhaupt? :D
 
keine ahnung wie sie heißt :|

hab sie mal an der Ecke gefunden und sie für 50 Euro mitgenommen...
tja und jetzt steht sie neben meinem Midikeyboard und wackelt freundlich, wenn ich den Raum betrete... :D
 

Zurück
Oben