Waves Plugin kostenlos

"this weekend only" ... läuft das überhaupt noch?
Wenn ja, dann schonmal danke. ;)
 
gilt für kommendes we würde ich sagen...!
 
"Sign Up Now"...???

Doch nur für Mitglieder?

Edit: E-Mail Adresse eingeben, ach so..:)
 
hmm, ich hab noch keine email bekommen.
da im link "black friday" steht, müsste die aktion wirklich auf nächstes wochenende bezogen sein (der black friday ist heuer am 23. november :) )
auf jeden fall danke für den link! :right:
 
Waves OneKnob-Series - der feuchte Traum aller Rapper. :Lol:
 
black friday ist heuer am 23. november
Haha, okay... ich hab nicht mal Ahnung wann bei uns im Lande die ganzen Feiertage sind, da dachte ich das sei schon dieses Wochenende gewesen.
 
hat jemand von euch schon nen Download tätigen können? Oder via Mail eine Benachrichtigung dazu erhalten?
 
Zitat via gerade erhaltener Mail:

"
Thanks for being a part of the Waves community!

Due to overwhelming demand, our servers are running at maximum capacity.
Therefore, your OneKnob Louder free serial number has not yet been created.
Another email containing your OneKnob Louder free serial number will be sent to you within 48 hours. We apologize for this inconvenience.

"

Na denn......
 
Gestern morgen vor 9:00 ging's noch. Aber ab da ist bei denen echt alles zusammengebrochen. Hab auch zwei Bundles gekauft - die Seriennummer kam 2-3 Stunden später und der Download lief mit Modemgeschwindigkeit. Aber das Warten hat sich gelohnt :)
 
Ha ha, durch den Ansturm gestern bei Waves und die seltsame Rückleitung beim Bezahlverfahren auf die Waves - Seite ist mir ein grober Schnitzer unterlaufen und ich habe meine Bestellung jetzt sogar doppelt im account. Nur für den Fall, dass Waves sich nicht darauf einlässt, die Bestellung zu stornieren, kündige ich jetzt schon an, dass ich die doppelt erworbenen Plugins zu einem Sonderpreis weitrveräußern werde. Leider ist die Übertragungsprozedur kompliziert und kostspielig. Aber Dumpfbackigkeit muss bestraft werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben