Information ausblenden

Waves Plugin kostenlos

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von r4r, 19.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. r4r

    r4r Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    667
    667
    r4r, 19.11.12
    #1
    Ferris, chokehold und techno bedanken sich.
  2. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    "this weekend only" ... läuft das überhaupt noch?
    Wenn ja, dann schonmal danke. ;)
     
    chokehold, 19.11.12
    #2
  3. r4r

    r4r Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    667
    667
    gilt für kommendes we würde ich sagen...!
     
    r4r, 19.11.12
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.961
    52961
    "Sign Up Now"...???

    Doch nur für Mitglieder?

    Edit: E-Mail Adresse eingeben, ach so..:)
     
    holgi, 19.11.12
    #4
  5. techno

    techno

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    7.289
    7289
    hmm, ich hab noch keine email bekommen.
    da im link "black friday" steht, müsste die aktion wirklich auf nächstes wochenende bezogen sein (der black friday ist heuer am 23. november :) )
    auf jeden fall danke für den link! :right:
     
    techno, 19.11.12
    #5
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Waves OneKnob-Series - der feuchte Traum aller Rapper. :Lol:
     
    Signalschwarz, 19.11.12
    #6
    Kuno bedankt sich.
  7. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Haha, okay... ich hab nicht mal Ahnung wann bei uns im Lande die ganzen Feiertage sind, da dachte ich das sei schon dieses Wochenende gewesen.
     
    chokehold, 19.11.12
    #7
  8. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.283
    52283
    :headbang:
     
    synthpark, 19.11.12
    #8
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.961
    52961
    hat jemand von euch schon nen Download tätigen können? Oder via Mail eine Benachrichtigung dazu erhalten?
     
    holgi, 24.11.12
    #9
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.961
    52961
    Zitat via gerade erhaltener Mail:

    "
    Thanks for being a part of the Waves community!

    Due to overwhelming demand, our servers are running at maximum capacity.
    Therefore, your OneKnob Louder free serial number has not yet been created.
    Another email containing your OneKnob Louder free serial number will be sent to you within 48 hours. We apologize for this inconvenience.

    "

    Na denn......
     
    holgi, 24.11.12
    #10
  11. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.241
    8241
    Gestern morgen vor 9:00 ging's noch. Aber ab da ist bei denen echt alles zusammengebrochen. Hab auch zwei Bundles gekauft - die Seriennummer kam 2-3 Stunden später und der Download lief mit Modemgeschwindigkeit. Aber das Warten hat sich gelohnt :)
     
    Jeff, 24.11.12
    #11
  12. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.368
    9368
    Ha ha, durch den Ansturm gestern bei Waves und die seltsame Rückleitung beim Bezahlverfahren auf die Waves - Seite ist mir ein grober Schnitzer unterlaufen und ich habe meine Bestellung jetzt sogar doppelt im account. Nur für den Fall, dass Waves sich nicht darauf einlässt, die Bestellung zu stornieren, kündige ich jetzt schon an, dass ich die doppelt erworbenen Plugins zu einem Sonderpreis weitrveräußern werde. Leider ist die Übertragungsprozedur kompliziert und kostspielig. Aber Dumpfbackigkeit muss bestraft werden.
     
    Beyolie, 24.11.12
    #12
    Schlumpfpeter bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.