Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr alle Waves V12?
Wenn ich das richtig verstehe, soll ich alle meine Lizenzen updaten, um dieses Plugin zu nutzen.
Habt Ihr alle Waves V12?
Wenn ich das richtig verstehe, soll ich alle meine Lizenzen updaten, um dieses Plugin zu nutzen. Na vielen Dank, ich verzichte. Probleme machen, wo eigentlich keine sind.
Anhang anzeigen 87763
(X) Dont show again
+
Klick auf das x rechts oben
=
alles weiter nutzen wie bisher, nur das neue Plug installieren lassen
Ich habe nicht viel Waves Zeug (nur den geschenkten Kram), aber es laufen V10, 11 und 12 munter nebeneinander.
Ich habe nicht viel Waves Zeug (nur den geschenkten Kram), aber es laufen V10, 11 und 12 munter nebeneinander.
Das get auch gut - bis zu dem Zeitpunkt, an dem du das system neu aufspielst.
Das get auch gut - bis zu dem Zeitpunkt, an dem du das system neu aufspielst.
ähm, bei mir war dies das Ende meiner "Gratis" -Waves Aktivitäten: Der nicht kostenfreie "Update Plan" wäre erforderlich gewesen für Gratis Plugins (von Version 9 bis 11) für eine Version 12 Aktivierung, es wäre bei mir jeweils eine nicht kostenlose Version 12 Lizenz erforderlich gewesen.Das get auch gut - bis zu dem Zeitpunkt, an dem du das system neu aufspielst.
Also Waves Central unterstützt aber auch laut Waves selber alle Varianten - was Neuinstallationen einschließt (und folglich ja auch Neuinstallationen des OS' - es sei denn, dann unterstützt Waves Central das nicht mehr).
ähm, bei mir war dies das Ende meiner "Gratis" -Waves Aktivitäten: Der nicht kostenfreie "Update Plan" wäre erforderlich gewesen für Gratis Plugins (von Version 9 bis 11) für eine Version 12 Aktivierung, es wäre bei mir jeweils eine nicht kostenlose Version 12 Lizenz erforderlich gewesen.Das get auch gut - bis zu dem Zeitpunkt, an dem du das system neu aufspielst.
Also Waves Central unterstützt aber auch laut Waves selber alle Varianten - was Neuinstallationen einschließt (und folglich ja auch Neuinstallationen des OS' - es sei denn, dann unterstützt Waves Central das nicht mehr).
Das Screenshot des Hinweis Requests den ich gemacht hatte ist nicht gut, aber ich glaube man kann den Text erkennen
Anhang anzeigen 87770
Ich habe mich generell aus Waves ausgeklinkt. Auch bei IK Multimedia bin ich raus, trotz neuem Installer. Ich habe einfach keine Nerven mehr für Spielchen mit Lizenzen und Installation Eskapaden.
Auch, wenn der Screenshot nicht gut ist - da steht nur, dass du upgraden sollst, wenn du die Features von v12 nutzen willst.Das Screenshot des Hinweis Requests den ich gemacht hatte ist nicht gut, aber ich glaube man kann den Text erkennen
Wenn nicht, dann eben nicht. Alles gut.
Anderseits verstehe ich nicht, warum man meint Waves solle ihre PlugIns einfach so gratis verscherbeln. Ist ja eine etablierte Firma mit Mitarbeitern und dementsprechend tragend die auch Verantwortung, sprich müssen Kohle mit ihren Produkten generieren. Ist völlig legitim und nichts kriminelles. Wenn man sich hier brüstet, von denen nur die Free Plugs zu ziehen und extrem darauf bedacht ist, ihre Wups zu umgehen um nicht in deren "Bezahlfalle" zu gelangen, dann zeigt das halt auch den Charakter der Waves Zocker hier.
Wenn man sich hier brüstet, von denen nur die Free Plugs zu ziehen und extrem darauf bedacht ist, ihre Wups zu umgehen um nicht in deren "Bezahlfalle" zu gelangen, dann zeigt das halt auch den Charakter der Waves Zocker hier.
Applaus!denn ich bin nunmal blöde genug, Appleuser zu sein
Treffer! CLA EpicDa aber jetzt noch die drei anderen Reverbtypen fehlen, genauso wie die drei anderen Delaytypen siehe Video, vermute ich wird
es ein Upgrade zu CLAs Depth Department geben.