Waves Plugin for Free - Black Friday

Soso, Waves VU Meter.
 
Ohje. Das 1000. VU Meter. Na dann...
 
Damit tun se sich aber keinen gefallen... :(
 
Ist doch cool :)
ich hab für mein Klanghelm, auch wenn’s nicht viel war, damals Kohle bezahlt...

lg
 
Ich finde diesen ganzen inflatorisch wirkenden Deals auf der einen Seite ganz lustig,auf der anderen machen Sie mir irgendwie Angst und lenken mich zu viel ab vom wesentlichen

Lg
 
Metafilter hätte mir mehr gefallen !
 
Hat das schon jemand gekriegt?
 
Hier aus dem Forum von Jeff, über die Schauermärchen vom Waves Updateplan (WUP)!!!
"Der WUP ist eigentlich ganz einfach:
Kaufst Du ein Plugin (oder ein Bundle) bei Waves, erhältst Du für dieses Plugin (oder Bundle) ein Jahr lang kostenlosen Support und Updates über Versionen hinaus (z.B. von Version 9 auf Version 10).
Läuft der Plan ab, passiert erst mal gar nichts. Deine Plugins laufen wie gewohnt. Allerdings bekommst Du bei Problemen keinen Support mehr und Updates sind nur noch innerhalb einer Version frei (z.B. von 9.1.0 auf 9.2.8 etc.).
Du musst also nichts machen.
Sollte nach Ablauf Deines WUP eine neue große Version herauskommen (Version 10), müsstest Du für ein Update den WUP verlängern. Läuft Version 9 bei Dir aber wunderbar - auch kein Handlungsbedarf.
Zu den Kosten:
Der WUP kann für jedes Plugin/Bundle einzeln verlängert bzw. neu abgeschlossen werden - die Kosten hängen vom Plugin/Bundle-Preis ab.
Hast Du viele PlugIns/Bundles, kannst Du einen WUP für alle abschließen - die Kosten dafür sind bei $300 gedeckelt, wenn Du Deine Plugins nur auf einem Computer nutzt - natürlich machst Du das ;-). Diese $300 bekommst Du in Form von "Guthaben" für neue Plugins/Bundles zurück, wobei es glaube ich nur anteilig genutzt werden kann. Kostet ein Plugin $249, musst Du z.B. dennoch 50% selbst zahlen.
Sonderfälle:
Möchtest Du eine Lizenz verkaufen, muss diese mit einem WUP abgedeckt sein.
Hast Du ein größeres Bundle, kommen manchmal Plugins zu diesem Bundle hinzu (z.B. Mercury, Diamond, Gold etc.) - diese neuen Plugins bekommt man nur, wenn der WUP des entsprechenden Bundles noch aktuell ist.
"
 
Toll. Ich hab mich eingetragen, hab aber nix gekriegt :-(
 
Hab's jetzt auch zweimal eingetragen aber nix. Einmal probier ich noch :)
 
Ah jetzt ja. Beim zweiten mal ist doch was im Spam-Ordner gelandet.
 
Du musst Waves genau so mit Mails bombardieren, wie sie dich damit bombardieren...
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius
emulator
Antworten
12
Aufrufe
624
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Introsong
Antworten
6
Aufrufe
414
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben