B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Achso... Ja, vielleicht findet jemand ein echtes IR. Der Container ist schon geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was findest du bei meinem nicht so pralle?Ich finde die Mischungen von euch noch nicht so pralle.
Solange keiner was dagegen sagt, darf man das.Warum setzt ihr eure Mischungen hier rein, darf man das eigentlich ich habe mir jetzt nicht durchgelesen was da erlaubt ist.
Aber poste auch hier deinen Mix!Wenn ich bei mir mit den Gitarren einigermaßen zufrieden bin reich ich es auch mal ein.
Du armer. Viel Glück!Ich misch aber mit Freeware
Was für Freeware-Plugins hast du denn verwendet? Kennst du PTEq-X von Ignite Amps? Kann ich sehr empfehlen. Ist meiner Meinung nach der bester Freeware-EQ.Wieso Armer, das tu ich mir ja selber an
Was für Freeware-Plugins hast du denn verwendet? Kennst du PTEq-X von Ignite Amps? Kann ich sehr empfehlen. Ist meiner Meinung nach der bester Freeware-EQ.Wieso Armer, das tu ich mir ja selber an
Ich finde die 808 Bd im Intro zu heftig und würde die etwas leiser machen. Den nervigen Synthsound hast du gut gezähmt. Wie hast du den bearbeitet? High-Cut-Filter? Dein Mix hat auch eine hohe Lautheit, was auf mich etwas zu sehr gepresst wirkt. Der Fade-Out gefällt mir. Ist der auch im RefMix? Viel mehr Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.Denke, daß das sehr gute Spuren sind. Wenn man da nichts vernünftiges daraus zaubern kann, dann weiß ich auch nicht. Mann sollte sich aber schon überlegen, wo die Reise mixtechnisch hingehen soll. Wenn das da auf der Page ein Ref-Mix sein soll...mmhhhh...
Hier mal mein aktueller Stand:
Evtl. Verbesserungsvorschläge von Euch bzw. was gefällt. Denke, von der Lautheit ist das ganz ok.
ollte nicht den ganzen Song zu diesem Zeitpunkt hier reinstellen.
Stille Leser und so...
Nee, aber Du weißt ja. Gibt Leute die den Song einfach downloaden (könnten). Nicht das mein Mix der Gewinner-Mix wäre. Aber steckt ja einige Std. Arbeit drin.ollte nicht den ganzen Song zu diesem Zeitpunkt hier reinstellen.
Stille Leser und so...
CIA und so...
Nee, aber Du weißt ja. Gibt Leute die den Song einfach downloaden (könnten). Nicht das mein Mix der Gewinner-Mix wäre. Aber steckt ja einige Std. Arbeit drin.ollte nicht den ganzen Song zu diesem Zeitpunkt hier reinstellen.
Stille Leser und so...
CIA und so...
Was sind das eigentlich für Preise, die man da gewinnen kann?????
mM sollte jeder Einsender den 1. Preis bekommen. Bei dem Preisverfall.
das Lied ist null catchy. Und dann 1 Stunde Skypen mit dem Supermischer? Weiss net ,,,
Ich werde meinen Gewinner-Mix auch noch hier reinstellen. Nach dem 30.12. (Abgabetermin)
Bissl Feedback von Dir wäre gut.
das Lied ist null catchy. Und dann 1 Stunde Skypen mit dem Supermischer? Weiss net ,,,