waves mixit contest

deutlich interessanter als der hofa contest
 
Cool, danke für die Info.
 
Alta yeah, nach der Flaute im November geht's endlich voran!
 
ah so, das ist der joe west der hier mit 3 plugins rum mischt

 
Es ist genau das eingetreten wie befürchtet, die Drums sind nicht von dieser Welt! Wer auf der Suche nach den besten LiveDrums ever ist, hier sind sie am Start! Ist mir bei Billy Decker und auch bei den Rode Spuren in der MM aufgefallen, einfach nur genial was da aus Nashville angeliefert wird!

Da feällt mir noch eine Anekdote ein. Ich hatte Spuren bekommen wo es hieß, sync mir doch mal bitte den Shaker zur Hihat. Ich so, ja programmier doch die Drums auf deinen Shaker, das löst doch das Problem am schnellsten, die Drums sind doch schon richtig tight usw. versteh nicht was du meinst...?

Antwort: die sind nicht programmiert, die sind von Kenny Aronoff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts in erster Linie darum die nervigen Synth in den Griff zu bekommen. Tipp: schön obenrum wegfiltern im Verse.
 
ich habe meinen 30min-gewinnermix mal oben eingefügt :D
 
Ten-Time Grammy Award winning mix right here:

 
Hab mal eine IR von der Chamber gemacht. Gibt da wenig infos auf die Schnelle zu dem Studio, hab nur was mit outside Aquaduct reverb chamber gefunden... Naja, klingt auf jeden fall geilo, muss man sich ewtas EQen
 

Anhänge

  • PizzaBarnChamberIR.zip
    220,2 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, hier ist die Kammer in Action

 
Mist, meine IR hat noch ein langes Echo drin, muss da nochma ran
 
@TonyPizza

deine snare ist aber vom allerfeinsten. kompliment dafür :)
 
Hab mal eine IR von der Chamber gemacht. Gibt da wenig infos auf die Schnelle zu dem Studio, hab nur was mit outside Aquaduct reverb chamber gefunden... Naja, klingt auf jeden fall geilo, muss man sich ewtas EQen
Wie hast du denn das IR gemacht?
 
Hab mal eine IR von der Chamber gemacht. Gibt da wenig infos auf die Schnelle zu dem Studio, hab nur was mit outside Aquaduct reverb chamber gefunden... Naja, klingt auf jeden fall geilo, muss man sich ewtas EQen
Wie hast du denn das IR gemacht?
Das trockene und das Hall Signal durch voxengo deconvolver. Problem ist, das nasse Signal faded nicht anständig aus, viel rauschen und sogar Vögel zwitschern drauf.

Ist ja tatsächlich so ein Übersee Container, ist nicht ausreichend isoliert
 
Man kann aber einfach an mein IR File ein kurzes fade ans Ende setzen, dann ist das lange Echo weg
 
Haha geil, Vögelgezwitscher im IR. :)
 
Haha geil, Vögelgezwitscher im IR. :)
Nee, auf der Aufnahme hört man halt deutlich den Garten, daher kann man den Container nicht sauber samplen, schade. Aber mal schauen, viell. findet man auch echte ir's von dem Container
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben