synthpark
- Reaktionen
- 10.974
wozuSo, hier auch nochmal: Auf den ersten Blick ein gutes Teil, das Cosmos-Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozuSo, hier auch nochmal: Auf den ersten Blick ein gutes Teil, das Cosmos-Ding.
Namensschutz für Waren und Dienstleistungen gibt es. Nennt sich Marke. Ob die konkreten Produkte markenrechtlich geschützt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Nun, das trifft aber auch auf Namen wie Rotkäppchen, Fritz, Golf oder Teufel zu. Auch Allerweltswörter. Könnte ich jetzt auch unter denselben Namen einen Sekt, eine Cola, ein Auto oder ein Soundsystem rausbringen? Dürfte schwierig werden. Aber egal, wollte auch keine intensive Diskussion darüber entfachen. Ist mir eigentlich ziemlich wumpe. Fiel mir nur so auf.
Habe mal das Cosmos Teil installiert. Warum muss ich mich eigentlich mit meinem Waves Login beim Start von Cosmos anmelden??
Wenn es wirklich so klappt, wie in dem Video beschrieben, dass das Dingen Instrumente erkennt und selbstständig tagged, wäre das schon cool für umme.
Die konkrete Unterscheidungskraft als absolutes Schutzhindernis gem. § 8 Abs. 2 Nr. 1 MarkenG bezieht sich auf die konkreten Waren/Dienstleistungen für die der Schutz begehrt wird. Ein Auto nach einem Meer oder einem Sport zu benennen, dürfte jedenfalls eigentümlich genug sein, um unterscheidungskräftig für diese Produktkategorie zu sein. Anders wäre es, wenn ein Sportausrüstungshersteller seinen Golfschläger "Golf" nennen wollen würde.Wenn VW jetzt erst auf die Idee kommen würde, sein Auto Golf zu nennen, könnte das vielleicht schwierig werden.
Nee, das Teil durchsucht deine Festplatte nach Samples und ordnet die in einer Wolkenübersicht an. Ähnliche Sounds einer Kategorie sind dann nah beieinander.
Anders wäre es, wenn ein Sportausrüstungshersteller seinen Golfschläger "Golf" nennen wollen würde.
Der kann bis zu 8 Layers, was im wirklichen Leben keine Sau braucht.Was kann der 9.99-Sampler, was die Sampler-Spur in S1 nicht kann?
Gut genug um sie schamlos zu klauen.die Idee ist einfach irre gut.
Ist hart ne? Evtl. haben sie es wenigstens eingekauft.Gut genug um sie schamlos zu klauen.
Ggggooooooooooooooooiiiiiiäaaaahhhhhhl!!!!!!!!
Ich hätte den anderen Wolken Sample Kategoriesierer beinahe gekauft, die Idee ist einfach irre gut. Aber war zu teuer. Nu umsonst!!! Wie geil! Wie geil!
Das wussten die auch vorher schon! Der Vorstand und ich treffen uns wöchentlich im Popo Club.Waves weiß jetzt über deine blaue Latex Vorliebe genaustens bescheid.
Er kann scheinbar nicht so zerhackstückeln wie Serato Sample, insofern ist Serato immer noch mein Mittel der Wahl.Hat jemand den Sampler ausprobiert? Kann der so gut stretchen wie Serato Sample?
Er kann scheinbar nicht so zerhackstückeln wie Serato Sample, insofern ist Serato immer noch mein Mittel der Wahl.