- Reaktionen
- 12.224
GUI Size kannst rechts oben in der Ecke einstellen, musst klicken.
Cool, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GUI Size kannst rechts oben in der Ecke einstellen, musst klicken.
Wirklich clever, dass das Gratis-Zückerli A, das zum Kauf von B verleiten soll, nicht vor diesem installiert werden darf.
Sorry ich hab Kjubäis.
Ach was soll's, gekauft.
Hmmm... alles über Waves Central installiert und aktiviert, taucht aber nirgends auf....?? DAW Reaper (alle VST neu gescannt - hat aber nix geholfen). Hat da jemand 'ne Idee?
Habe ich gemacht. Kosmisch... Ich habe sogar einen gänzlich neuen Scan gemacht und ein anderes Waves Plugin geupdated. Aber Cosmos will sich nicht zeigen.Check mal "FX->VSTi".
Check mal die Verzeichnisliste des Plugin Managers.
Ich werds mal nachher oder morgen auch installieren. Mal schauen, obs unter Reaper läuft.Habe ich gemacht. Kosmisch... Ich habe sogar einen gänzlich neuen Scan gemacht und ein anderes Waves Plugin geupdated. Aber Cosmos will sich nicht zeigen.
Als Standalone App funktioniert das Teil. Danke Dir für's checken!Ich werds mal nachher oder morgen auch installieren. Mal schauen, obs unter Reaper läuft.
Ggggooooooooooooooooiiiiiiäaaaahhhhhhl!!!!!!!!
Ich hätte den anderen Wolken Sample Kategoriesierer beinahe gekauft, die Idee ist einfach irre gut. Aber war zu teuer. Nu umsonst!!! Wie geil! Wie geil!
Kann dann das was man vom Samplertrack immer haben wollte.
Wenn man hier noch die Samples rines Ordners skippen kann, ohne das sich alle Einstellungen rücksetzen, ist das Teil die Macht - zumindest gegen den überflüssigen Cubase Sampler Track
Als Standalone App funktioniert das Teil. Danke Dir für's checken!
Wenn man hier noch die Samples rines Ordners skippen kann, ohne das sich alle Einstellungen rücksetzen, ist das Teil die Macht - zumindest gegen den überflüssigen Cubase Sampler Track
dann ist der Groove Agent eh angesagt, u
Schön daß sich wenigstens einer freut. Ich kann mit dem Dingens so überhaupt gar nichts anfangen. Entweder nehme ich nen goldenen Take auf, oder nicht. Dann freu ich mich über so Sachen wie VSS4, oder VSE2. Entone ?
Wenn man hier noch die Samples rines Ordners skippen kann,
Jedenfalls gut, dass es ein kostenlosen professionellen und gut bedinebaren Jedermann-Sampler jetzt gibt.
+ 1 !Der kann bis zu 8 Layers, was im wirklichen Leben keine Sau braucht.
Weil entweder du baust dir einen Sound aus zwei oder drei Samples oder du machst ein Drumkit und da packst du auf jede Taste was anderes. Der jenige, der das programmiert hat kommt ganz fett aus der 90er Techno Zeit.