- Reaktionen
- 1.951
Code bekommen, Plugin installiert. Fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist gar nicht mehr nötig. Die v12 kann alle nicht gewupten Versionen, das war ja vor einem Jahr noch ein Gehampel mit mehreren Centralen. Ich habe hier alle Plugins von v9 bis v12 in den 12er Waves Centralhabe ich jetzt auch V11 und V12 parallel installiert,
das ist gar nicht mehr nötig. Die v12 kann alle nicht gewupten Versionen, das war ja vor einem Jahr noch ein Gehampel mit mehreren Centralen. Ich habe hier alle Plugins von v9 bis v12 in den 12er Waves Centralhabe ich jetzt auch V11 und V12 parallel installiert,
Das Original kam gerne auf den Bass.Was ist denn so der typische Einsatzzweck für diesen Compressor?
Das Original kam gerne auf den Bass.Was ist denn so der typische Einsatzzweck für diesen Compressor?
Vielleicht verwechsle ich ihn aber mit dem 160a.
Lange her.
Jeindas ist gar nicht mehr nötig. Die v12 kann alle nicht gewupten Versionen, das war ja vor einem Jahr noch ein Gehampel mit mehreren Centralen. Ich habe hier alle Plugins von v9 bis v12 in den 12er Waves Centralhabe ich jetzt auch V11 und V12 parallel installiert,
Was @Jeff meint ist, wenn man Waves neu installieren muss, bspw. bei einem neuen PC.
Da hilft Dir Waves Central V12 nicht weiter.
Central V12 kann nur 12er Versionen installieren.
Hier muss man dann die jeweiligen Offline Installer der passenden Versionen aufspielen und installieren.
Jep, man kann mit Central V12 sogar V11 mit einer V12-Lizenz installierenDas irritiert mich bei Waves
Wer's einfach will, geht zu PA
Ich habe soeben den Code erhalten!!!ALLE bekommen ihren Code, nur ich nicht
Den PlugIn Guy finde ich voll blöd!
Alle haben schon den Code, nur mjmueller und der Beeble, bekommen Hiebe.ALLE bekommen ihren Code, nur ich nicht