Waves dbx 160 Compressor for Free

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Auch bekommen. Im aktuellen Mix an verschiedenen Orten getestet, überall wieder rausgeflogen. Wird aber daran liegen, dass der zu 95% fertig ist und nichts brachiales mehr verträgt.
Mal noch vergleichen mit dem von NI.
 
habe ich jetzt auch V11 und V12 parallel installiert,
das ist gar nicht mehr nötig. Die v12 kann alle nicht gewupten Versionen, das war ja vor einem Jahr noch ein Gehampel mit mehreren Centralen. Ich habe hier alle Plugins von v9 bis v12 in den 12er Waves Central
 
Wie viele Charakterkompressoren, macht der sich vor allem "in the first stages" sehr gut.
Sprich, bei rohen Aufnahmefiles, gerne im Verbund mit anderen Kompressoren.
Wenn die Spuren schon vollgeknallt sind, dann gibts nur noch ganz wenige Komps/Limiter die da ein Pfund drauflegen können.
 
Ich suche auch noch einen Verwendungszweck für diesen Comp. Die Attacks sind brachial und irgendwie für mich nicht zu gebrauchen. Er soll ja auch schon ohne GR-Ausschlag komprimieren. Konnte ich so nicht feststellen, hat das jemand mal getestet? Was ist denn so der typische Einsatzzweck für diesen Compressor?
 
bin nun auch im Club ... als sparsamer Schwabe hat man schließlich einen Ruf zu verlieren ;)
 
habe ich jetzt auch V11 und V12 parallel installiert,
das ist gar nicht mehr nötig. Die v12 kann alle nicht gewupten Versionen, das war ja vor einem Jahr noch ein Gehampel mit mehreren Centralen. Ich habe hier alle Plugins von v9 bis v12 in den 12er Waves Central

Was @Jeff meint ist, wenn man Waves neu installieren muss, bspw. bei einem neuen PC.
Da hilft Dir Waves Central V12 nicht weiter.
Central V12 kann nur 12er Versionen installieren.

Hier muss man dann die jeweiligen Offline Installer der passenden Versionen aufspielen und installieren.
 
habe ich jetzt auch V11 und V12 parallel installiert,
das ist gar nicht mehr nötig. Die v12 kann alle nicht gewupten Versionen, das war ja vor einem Jahr noch ein Gehampel mit mehreren Centralen. Ich habe hier alle Plugins von v9 bis v12 in den 12er Waves Central

Was @Jeff meint ist, wenn man Waves neu installieren muss, bspw. bei einem neuen PC.
Da hilft Dir Waves Central V12 nicht weiter.
Central V12 kann nur 12er Versionen installieren.

Hier muss man dann die jeweiligen Offline Installer der passenden Versionen aufspielen und installieren.
Jein :)
Central kann bis runter zur V10 (wo die glaube ich mit Central angefangen haben).
UND
Es ist sogar noch einfacher. Man kann sich sogar SEINE V10 bzw. V11 Plugins anzeigen lassen. Das ist mir neu, dachte, das geht nur mit V12. Dann ist eine Neuinstallation ja doch gar nicht so schwer :)
 
Ich kann mit Central V12 , V11 Waves installieren?

EDIT:
Ach sehe gerade, das scheint wirklich zu gehen o_O
Das irritiert mich bei Waves :D
 
Ich wurde auch beglückt :eek::oops:
 
ALLE bekommen ihren Code, nur ich nicht
Den PlugIn Guy finde ich voll blöd!:(
Erinnert mich an diese 80er "Alle..." Namenswitze. Wie der hier:
Alle sitzen im Auto. Nur der Gunther, der liegt drunter.
 
Alle Kinder stehen bei der Beerdigung, bis auf Hagen - der wird getragen.
Auf dem Wege nach Havanna liegt die +*&-+-* Anna, und daneben liegt der Hans mit nem feuerroten Cap.
 
Alle Kinder heißen Bine. Nur nicht Anna, die heißt Hannah.

Übrigens auch noch kein Code für mich. Vielleicht ahnt der Mensch, dass ich eh nix damit anzufangen wüsste.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben