Waves H-Comp Hybrid Compressor for free

Nehm ich immer wieder gern. :)
 
Die Seite scheint überlastet zu sein.

EDIT: geht immer noch nicht, ich probiers heute abend nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ganz in Ordnung zu sein. Färbt aber ordentlich. Die Analog-Settings werden leider nicht im Dry/Wet Regler berücksichtigt was ich etwas schade finde - egal so geil klingen die nicht -, ansonsten wenn man was mit Charakter braucht taugt der.
 
Gutes Plugin. Eine Stärke ist meiner Meinung nach das Herausarbeiten der Attackanteile eines Signals. Auf einem Parallelbus mit anschließendem Reverb eine sehr feine Sache für dünne und flache Signale. Das klappt mit dem H-Comp ganz hervorragend.
 
Die Seite funktioniert bei mir einfach nicht, egal ob Firefox oder Edge. Entweder die Seite verursacht eine Fehlermeldung oder rödelt sich beim Anmelden zu Tode.
 
Also, ich habe mir das Aas eben in ca. 2 Minuten gezogen. Eigenartig... ggf. mal mit VPN Tunnel versuchen?
 
Ich werde es morgen mal bei meinem Vater am PC probieren, echt merkwürdig.
 
Einziger Nachteil - ich bin jetzt bei Reason angemeldet. Na gut, dann kauf ich halt die DAW.^^
 
So, es funktioniert einfach nicht. Habe es jetzt an einem anderen Rechner in einem anderen Haushalt probiert, das selbe Problem. Entweder ich bin nach der Anmeldung nicht angemeldet und dann reagiert die Seite gar nicht mehr darauf wenn ich nochmal auf Login klicke sondern springt immer zurück in den Shop. Wenn ich mich nicht anmelde und direkt auf buy drücke gibt es einen Fehler und die Seite leitet mich nicht weiter.

Die Anmeldedaten stimmen, da ich mich bei Reason Lite ohne Probleme anmelden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil. Immer wieder gern im Einsatz hier, wenn in-the-box gearbeitet wird. Eine vielseitige kleine Charaktersau.
Seinerzeit haben wir sogar noch Geld dafür bezahlt...:p
 
Oh.. den gabs schon mal free, liegt hier seit langem rum. Muss ich wohl mal benutzen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben