Waves H-Comp Hybrid Compressor for FREE

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Der Kompressor ist aber ok
 
Wer von euch nutzt den tatsächlich?
 
von der Moderation gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keinen anderen am ownen ist, dann ist er toll.
Und es gibt tatsächlich Leute, die KEINEN Kompressor haben? Ich staune. Das sind bestimmt diejenigen, die auch DAWs mit max. einer Spur sowie Equalizer mit nur einer konstanten Frequenz (60,5 Hz) und dem festgeschriebenen Gain-Preset von +24 dB haben.
 
Noch nie benutzt. Bzw. 2x versucht, ist aber jedes Mal gegen was anderes geflogen.
Ja, bei mir auch so ähnlich. Deshalb frag ich. Er hat nix Besonderes, nichts was die sonstigen Kompressoren ausstechen würde.
 
Ich glaube Waves verschenkt so nach und nach alle Plugins, und dann wird die Bude dicht gemacht ;-) Der Trend geht schon seit langem zum Zweitkompressor ;-)
 
Die Firma hat sich selbst verramscht.
Die haben einfach zuviel und von dem was sie zuviel haben ist das meiste eher banane. Klar vor fünfzehn Jahren waren sie Player in der ersten Liga aber heute?
Dass man hin und wieder was verschenkt ist ok aber wenn man Plugins entwickelt sollte man diese auch weiter verfeinern und und nicht nur an der Optik und einem bescheuerten Preset Browser. Manche Plugins sehen dagegen aus als kämen sie aus den Siebzigern. Vllt ist das bald wieder in?
Ich will nicht weiter meckern aber wenn man eine Preispolitik hat, dann sollte man auch ein einheitliches System für das Angebot bieten. Mal schauen mit welchen Investoren die in's Bett steigen.
Ist momentan ein Trend alles zu verramschen, nicht nur das Gesundheitswesen wo jetzt Arztpraxen brutalst aufgekauft werden. Man läßt die Melons dieser Welt gewähren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben