Andi123
- Reaktionen
- 293
danke für den Tipp! Ich liebe dieses Forum! ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Check mal den Artuia Comp VCA 165 - ein 165er Klon. Der kommt bei mir auf die Snare. Der klingt sooooo grossartig - und hat noch ein paar mehr Features wie der 160, u.A. lassen sich die Regelzeiten einstellen.Der Waves dbx-160a ist seit längerer Zeit mein am meisten eingesetzter Kompressor für Bass, eGitarre und Vocals.
Stimmt. Das ist echt übel, aber klanglich gut. Hab noch die NI Variante, da gefällt mir aber der UAD klanglich besser. Bin mal auf den Waves gespannt.Ich habe den 160er von UAD - da finde ich das Interface einfach ein wenig lausig. Da ist alles so klein, ich kann da die Nadel kaum lesen...
Nach 2-3 Stunden oder so.Die ersten 2-3 Leute haben berichtet den Code ziemlich unmittelbar erhalten zu haben.
Wie schaut es beim Rest aus?
(Ich habe noch keinen Code erhalten, gestern später Abend angemeldet)
dito
So fing es bei mir auch an.Ich hab nur das hier bekommen.
kann es sein, dass du den Waves IR-L Convolution Reverb for FREE meinst?Die ersten 2-3 Leute haben berichtet den Code ziemlich unmittelbar erhalten zu haben.
Hier läuft es auch.Die ersten 2-3 Leute haben berichtet den Code ziemlich unmittelbar erhalten zu haben.
Du kannst auch die Version 11 installieren. Die V12-Lizenz ist „abwärtskompatibel“.Achja, nur falls es jemanden interessiert (ist an sich nur relevant für alle Nutzer älterer Mac Pros): Waves hat sich gemeldet, man braucht für die Verwendung von V12 Plugins eine Metal-kompatible Grafikkarte. Ich steh zwar nicht so sehr auf Metal, aber so'n Teil muss ich mir eh mal endlich zulegen, von daher isses halb so wild - nur kann ich leider bis dahin nicht downgraden.
Du musst ein Pimmelbild schicken, steht im Kleingedruckten.ach so, Zweiklassengesellschaft. Auch bei Erhalt von Free-Plugins.
Der PIE ist unsubtil, falls das ein Wort ist. Knallt geil auf Drums.wenn noch etwas mojo fehlt, den Waves Pie Compressor