Waves CLARITY VX + CLARITY VX PRO

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Zumindest das, was man Heutzutage dafür hält... :)

Mindestens high advanced algorithmic.
 
Included in the Mercury bundle?
 
Wind of Change
 
Das Ding ist richtig verblüffend. Ich habe wahrscheinlich alles was man nutzen kann schon genutzt für Restauration (weil das leider ein Grossteil von meinem Job ist) und seit Acon Digital um die Ecke kam, ist zumindest bei mir iZotope RX etwas eingestaubt, aber das hier haut nochmal einen oben drauf, finde ich.
Lange musste man richtig hart tricksen und was können, damit geht's jetzt wie von Zauberhand. Gefällt.. und obwohl ich eigentlich nichts mehr von Waves möchte - damit haben sie wiedermal bewiesen, dass sie eben doch was können, wenn sie wollen.
 
Geniales Konzept. Erzeugt aber gewisse Restartefakte. Will man das in Kauf nehmen?!
 
Geniales Konzept. Erzeugt aber gewisse Restartefakte. Will man das in Kauf nehmen?!
Ich denke, wenn man tatsächlich für Lohn, Brot und die eigene Tasche produziert wird man da schon einen
Zugang finden... :)
Als Sofamittelstürmer weniger.
 
Ich denke, wenn man tatsächlich für Lohn, Brot und die eigene Tasche produziert wird man da schon einen
Zugang finden... :)
Als Sofamittelstürmer weniger.
Ein Vocalchain wäre dann cleane Vocals aufnehmen, dann Rauschen, Netzbrummen und Knistern beimischen, also irgendeine Tape oder Vinyl Emulation, und dann das Plugin hinten dran.

Ich weiss halt nicht, wenn man vor der Wahl steht: Vocals neu aufnehmen oder Handyaufnahme übernehmen. Ich bin skeptisch. Aber für irgendein Backingvocal reichts allemal. Was man da manchmal für ne Harmonizer Grütze zu hören bekommt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
554
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
R
Antworten
4
Aufrufe
473
givem-fear
givem-fear
A
Antworten
0
Aufrufe
320
audio_basement
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben